headhunter68305
Neuling
danke für die tollen antworten...
hätte mir ruhig mal jemand nen tip geben können....
hätte mir ruhig mal jemand nen tip geben können....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buster64 schrieb:@SM84it: hast du die Sata-platte an nativen controller angeschlossen?
Sonst denk ich könnte es an deinem Speicher liegen.BH-Speicher läuft auf Athlon64-systemen oft beschiessen,und du hast sogar 2x1Gbyte noch schlimmer.
Viele boards haben nämlich schon mit 2x512 probleme in verbindung mit c&q z.b..Vielleicht verkraftet das board soviel Speicher nicht.
headhunter68305 schrieb:habs jetzt raus worans lag....danke an alle für nix!selten so ein unfreundliches Forum gesehen......
headhunter68305 schrieb:Hallo,
kann mir wer helfen ,alle usb geräte sind nach nem Neustart einfach verschwunden(Webcam usw) auch ein raus und reinstöpseln bringt nichts.
Erst nach nem erneuten Neustart erkennt er das ein USB Gerät angeschlossen ist und installiert dieses dann neu.....bis zum nächsten Neustart... :-( was is mit meinen USB Ports los`?
MFG Head
SM84it schrieb:ab und zu wird meine USB-Maus auch nicht erkennt, umstecken hilft dann. ist schon komisch..
Sind die Werte ohne CnQ oder unter Vollast? edit: ach vermutlich hast du einfach nen schnelleren Proz.Voolean schrieb:Systemtemperatur: 33°
CPU-Temperatur: 39°
Hab allerdings auch vorne 80mm hinten 120mm und ein LC-Power mit 120mm Lüfter ;-)
Trotzdem sauleise das ganze
PS: Keiner n Plan von meinen Problemen 5 Posts hier obendrüber?
Sei dir nicht so sicher hatte schon mit Rechnern zu kämpfen, diewortlord schrieb:bei ner extra-soundkarte würde ich zudem auf irq-probs schließen (mein soundblaster benötigt z.b. 2 irq's - 1 für sich und 1 fürd en gameport der drauf ist), aber bei onboard kann das ja eigentlich nicht sein. oder doch ?
@SM84ITSM84it schrieb:@jalapeno
ja ich hatte auch keine Probleme damit. Nur wenn du wieder eine ältere Version flashen willst, muss du die DOS Version nehmen.