TurricanM3 schrieb:die OCZ laufen schon brauchen aber ganz schön Spannung.
dh?
lassen sie sich auch ozen?
feichti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TurricanM3 schrieb:die OCZ laufen schon brauchen aber ganz schön Spannung.
merlin3108 schrieb:Hallo, bin neu hier.
Hatte, bzw habe das problem, dass hier des öfteren beschriben wird. habe das board mit ocz- 800 platinum speicher bestellt und es lief nicht. 1x langer und 2x kurzer piepton. nach langem suchen und dank diesem forum hier, habe ich gesehen, dass es am speicher liegt und nicht wie die töne sagen an der grafikkarte. habe mir bei atelco gestern 2 riegel corasair speicher zum testen gekauft und es läuft. hoffe, dass wenn ich jetzt das bios update, dass auch die ocz riegel laufen werden. bekomme ich das updateprogramm für windows auf der deutschen asus homepage oder auf einer anderen.wie funktioniert das mit dem updaten bei am2 boards ? welches ist das neuste bios und funktioniert das auch mit der wireless edition ? habe ein a2n32 sli deluxe wireless edition
cl55amg schrieb:hi jungs, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
ich habe einen S.939 (HV1 1acooling) wasserkühler.
kann es sein das dieser auf das asus nicht passt?
welchen ram kann man sich denn nun kaufen für das Asus, der günstig
ist und 1000% läuft?
danke
merlin3108 schrieb:hallo zusammen, kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich die onboard sounkarte bei dem mainboard ausschalte ? finde im bios da keine funktion für. oder gibt es die möglichkeit die auszujumpern? sehe sonst keine möglichkeit meine fatality ans laufen zu bekommen !!!!
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Ich wusste noch nicht, dass AMD auch Asus ist. Hat AMD Asus gekauft? Macht AMD das Bios für Asus?Ein Glück kommt der Conroe bald, bin diese AMD Beta-Testerei langsam echt leid.
Da muss ich zustimmen...AMD kann nichts dafür, dass Asus so ein verkorkstes BIOS rausgebracht hat, wo kaum ein Speicher mit läuft...[TLR]Snoopy schrieb:@TurricanM3
Du hast also ein Asus Board. Du schreibst:
Ich wusste noch nicht, dass AMD auch Asus ist. Hat AMD Asus gekauft? Macht AMD das Bios für Asus?
SND-Syndrome schrieb:Da muss ich zustimmen...AMD kann nichts dafür, dass Asus so ein verkorkstes BIOS rausgebracht hat, wo kaum ein Speicher mit läuft...
merlin3108 schrieb:damit habe ich aber nur hd-audio ausgeschaltet und nicht die soundkarte auf dem board oder nicht ? meine soundkarte wird dann immer noch nicht richtig erkannt.... ist ac 97 nicht die onboard-karte und hdaudio nur ein zusatz ?
TurricanM3 schrieb:@feichti
Hat er die Soll-Timings manuell eingestellt oder einfach alles auf AUTO gelassen? So wie du erzählt hattest, hat er ja nicht so viel Ahnung, von daher denke ich eher AUTO und wer weiß wie der RAM da läuft.
Ist ein X2, aber daran sollte es nicht liegen. Es läuft auch nur scheinbar stabil. Es treten ganz selten Abstürze auf, manchmal erst nach drei Stunden an einem anderen Tag direkt beim Starten eines Programmes. Es scheint völlig egal zu sein, wie man den Speicher timed.Feichti schrieb:...hast du einen x2 oder einen singelcore auf dem system?
feichti
merlin3108 schrieb:also, ich habe hd audio ausgeschaltet und die karte ganz normal installiert, beim nächsten start habe ich die orginalcd treiber installiert. da kommt eine fehlermeldung mit gelben ausrufezeichen. dort steht kann karte nicht finden oder so was in der art. beim neustart geht der rechner bis zu dieser meldung und startet einfach neu ohner runter zufahren. dann habe ich im abgesicherten modus gestartet die treiber für x64 aus dem netz installiert und das problem bleibt bestehen. jetzt habe ich die karte erstmal ausgebaut...
ist natürlich blöd so viel geld für die karte auszugeben und dann läuft die nicht