nightchatt
Neuling
Fragen zu Speicher und mehr
Hallo,in's board.
Ich bin nightchatt, und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Habe Nov.06. das M2n32-sli deluxe erstanden, ebenso 2x 250 sata, und den
amd 64X2 4600+ EE 65 Watt.Noch Nichts installiert.
Nun möchte ich den richtigen Speicher erstehen. Brauche dazu den Rat des boards.
Suche einen ddr2 PC 800 ram mit 4.4.4. 12 wie z.b von Kingston: KHX6400 D2LLK2/2GN,oder Andere.
Meine Fragen : gibt es noch einen anderen günstigen ram , der sich mit dem board verträgt, und den ich gegebenenfalls übertakten könnte ?
Als Grafikk. werde ich nach der Cebit, eine 8800gtx erstehen.Ich hoffe , das sie bis dahin ein wenig günstiger sind.
Frage : ist es besser dann das board mit dem neuesten bios auszustatten ? Betr.syst: Vista Ultimate.
Und ist die Methode über ein USB-Stick upzudaten(Bios), die Sicherste ?
Besten Dank
nightchatt
Hallo,in's board.
Ich bin nightchatt, und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Habe Nov.06. das M2n32-sli deluxe erstanden, ebenso 2x 250 sata, und den
amd 64X2 4600+ EE 65 Watt.Noch Nichts installiert.
Nun möchte ich den richtigen Speicher erstehen. Brauche dazu den Rat des boards.
Suche einen ddr2 PC 800 ram mit 4.4.4. 12 wie z.b von Kingston: KHX6400 D2LLK2/2GN,oder Andere.
Meine Fragen : gibt es noch einen anderen günstigen ram , der sich mit dem board verträgt, und den ich gegebenenfalls übertakten könnte ?
Als Grafikk. werde ich nach der Cebit, eine 8800gtx erstehen.Ich hoffe , das sie bis dahin ein wenig günstiger sind.
Frage : ist es besser dann das board mit dem neuesten bios auszustatten ? Betr.syst: Vista Ultimate.
Und ist die Methode über ein USB-Stick upzudaten(Bios), die Sicherste ?
Besten Dank
nightchatt