Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1305 gibts nicht nur 1503... :-P
Aber ja auf den neueren ASUS M2N32 in der Revision 1.04g ist von ASUS aus das Bios 1503 geflasht kann ich bestätigen... Austausch Board ist nämlich heute gekommen.
Hm...
Von nem Kumpel andere Rams besorgen?
BIOS flashen auf 1703, da 1603 bekanntlich derbste Probleme verursacht. Bei dir ist es noch ratsam auf das alte 1201 zuflashen, da dieses mit deiner Konfig noch am besten funktioniert.
Dann wieder mit deinen Rams testen, wenn wieder der Fehler ist: Rams einschicken
Also wenn das mit anderen Riegeln nicht bootet, dann liegts am Mainboard, tippe aber eher auf die Rams, ggf. sind sie auch nicht kompatibel, solls auch geben.
wie kann ich flashen? Ins Bios (AZ Flash) komme ich ja nicht. Die Asus CD erkennt er nicht. macht totzdem RamTest.
Das Programm RW-Everything runterladen und instalieren. Everything starten die Offene Datei unter@Motkachler:
Kannst du das mal für mich Doofi erklären?
Also: Es gibt die Phenom mit bekannter Macke..... AMD empfiehlt den Board-Hersteller ein BIOS zu releasen, wo das durch Ausschalten des betreffenden Caches gefixt wird (richtig?).... Asus released das 1701er Bios...
Jetzt bin ich auch brennend an einer Möglichkeit interessiert, diesen "hardcoded" Fix zu umgehen.... kann das das Programm von der dir angegebenen Seite lösen?
und bevor ihr zu Lachen beginnt.... mein letztes OC war ein P60@75 ;-)
dafür kenne ich noch BIOSe mit reinen Hexadezimal-Werten^^
...ich komme da einfach nicht mehr mit :-(
Schöne Grüße,
PeX