squall23
Neuling
Der Soundchip und seine Tücken ...
Weil ich es gerade lese, hab genau das selbe Problem. Seit dem Update auf den neuen Soundtreiber hab ich große Probleme mit dem Front Micro. Dieses geht eher nur sporadisch. Wenn ich es hinten anstecke funktionierts wunderbar. Nachdem allerdings der alte Treiber bei mir öfters bei neustart garnicht geladen wurde, werde ich wohl bei dieser Kombination bleiben. Falls du noch was finden solltest wäre ich über einen Tipp dankbar.
Der Soundchip war wirklich immer das problem auf dem Ding ...
Aber ansonsten ein wirklich gutes Board.
Habe seit kurzem Probleme mit Micro über Frontpanel an meinem CP.
Zuerst lief alles problemlos, aber nun:
1.System neu, alle updates rauf + Sp3 -> sound installieren -> Sound über Frontzugang geht, Micro geht nur mit "Sound-Verstärker" -> neustarten -> Micro geht nicht, oder mit starken Verzehrungen.
2.System neu, Soundtreiber rauf -> Micro geht -> updater rauf -> Micro geht -> PC ausgeschaltet, neu gestartet -> Micro geht nicht.
Weil ich es gerade lese, hab genau das selbe Problem. Seit dem Update auf den neuen Soundtreiber hab ich große Probleme mit dem Front Micro. Dieses geht eher nur sporadisch. Wenn ich es hinten anstecke funktionierts wunderbar. Nachdem allerdings der alte Treiber bei mir öfters bei neustart garnicht geladen wurde, werde ich wohl bei dieser Kombination bleiben. Falls du noch was finden solltest wäre ich über einen Tipp dankbar.
Der Soundchip war wirklich immer das problem auf dem Ding ...
Aber ansonsten ein wirklich gutes Board.