Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@JACK RABBITz
Du hast 2 "Speicherplätze frei" um die Setings zu Speichern. Du kannst auch Setings von zB einer CD importieren .
die 1066 MHz Ram Takt, kannst du nur über übertakten des HT-Links erreichen, solange du eben keinen Phenom benutzt.
Bios würde ich dir das neueste empfehlen, wobei es nicht so gravierende Unterschiede haben sollte, wie zB für den Phenom.
In dem Vorgänger Topic, wurde immer wieder Berichtet, das die Athlon sehr gut auf diesen Boards gehen, meist besser, als auf den vorherig verwendetet (also mehr OC).
Der Vergleich ist aber ziemlich daneben, findest du nicht?Hätte Euch der Arzt gestern gesagt, daß Ihr Darmkrebs habt, hätte Ihr heute "richtige" Probleme. Den abgedroschenen Spruch bringe ich immer wieder, leider.
Wenn ich zu den allgemeinen Streitigkeiten mal etwas sagen darf:
@ataridelta9:
Nein, kannst du nicht. Der HT-Link muss beim Athlon weiterhin bei ca 1 GHz liegen. Da dies ja die Verbindung zur CPU ist, muss die CPU das auch mitmachen.
Limitieren wird dir hierbei, wie auch beim Ram, die CPU. Das Board wohl weniger .
Las mich Raten, so ungefähr bis dann, bis es ein B3 Steping gibt, das nur noch ein normales OC Verhalten aufweist *G*.
Aber mal erlich, ein PC ohne irgendwelche Probleme ist doch langweilig *G*
@ JACK RABBITz:
Die verbaute Kühllösung ist recht solide. Für eine eventuele Wasserkühlung ist auch ein Zusatzlüfter vorhanden, der zusätzlich verbaut werden kann. (Da ja der Luftstrohm des CPU Kühlers fehlt).
ASUS rät davon ab, diesen bei einer Luft gekühlten CPU zu verbauen, tatsächlich bringt es meist doch etwas und stöhrt die CPU Kühlung nicht. (Je nach verwendeten CPU Kühler, bringt es sogar noch etwas für die CPU, wie bei meinem aktuelen).
Solltest du noch mehr Kühlleistung benötigen, kannst du von der WiFi Version, den Ramkühler misbrauchen, indem du die Kontaktflächen vor dem verschrauben mit Wärmeleitpaste bestreichst.
Auf diese Weise kamm ich bisher noch nie, egal wie viel ich an Volt in das Board gejagt hatte, über einen Messwert über 36 Grad .
Weiß einer welche der Einstellungen #1 - #12 genau für die beiden dunkelblauen PCIe x16 Plätze ist, damit ich PCIe 2.0 für meine Grafikkarte aktivieren kann?
Aber auch nur wenn das mittem L3 Cache wirklich zutrifft. ^^NB hingegen macht unterschiede .