Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin !
Droopt das Board mit dem 0504 weniger als mit 0401 ?
Danke und Grüße
Sascha
Die geht von 1.225 bis 1.35
Jemand schon CF auf dem Maximus ausprobiert?
Installiere mal die Asus Ai-Suite. Vor einigen Tagen hatte hier jemand ein ähnliches Problem. Nach der Installation war es dann weg.
aber mit angezogener Handbremse oder liegt das an Vista?
Interessant, gib mal mehr Infos. Karten @ default? Die Angaben bei Futuremark zur Hardware stimmen ja leider oft nicht.
Ja, mehr Infos dazu wären nice
habs mobo jetzt auch unterwasser gesetzt und siehe da last nur noch 38°C nb anstatt 60°C habe auch 10/8er schlach auf den fusionsblock gebracht!!!
nur leider ist glaub ich mein netzteil kaputt gegangen....
kann ein netzteil kaput gehen wenn man nen atx überbrückungsstecker dran hat und es ganz oft an und aus macht?
den plötzlich ging es nicht mehr an und wenn ich es wieder an das mainboard anschliese dann gehen automatisch die leds auf dem mainboard an, ab er laufen die lüfter und die pumpe alles nicht an, man kann den rechner dann auch nicht mehr ausschalten.....
wisst ihr vielleicht was das sein könnte???
oder am besten gleich neues netzteil bestellen?
weil das wo ich momentan dran habe ist ein 300 oder 350watt netzteil mit nem 20au 14pin adapter, und hat nur nen P4 cpu anschluss....
das wird woll mit meinem sys etwas über fordert sein oder? aber prime lauft sogar stabil^^
@Thunderburn
- sind 422 der Max FSb den du mit dem Board (bei Quad CPU) bekommst ohne Wakü, oder limitiert die CPU den FSB?
- Welche Spannung hast du im BIOS gegeben, wenn du auf dem Screen mit Prime unter last bei CPU Z 1,48Vcore hast?
- Pfeifen die Spannungswandler?
- Welchen Schlauchinnendruchmesser braucht man um direkt auf die Anschlüsse der Northbridge zu gehen?
Danke für die ganzen Infos
Klingt, als ob du deine wakü befüllt hast mit dem Netzteil. Mein altes Ersatz-Netzteil hat sich auch verabschiedet, als ich mal verschiedene Lüfter gecheckt habe. Hat eine schöne Rauchwolke gemacht und das war's.
Kann passieren bei zu wenig last.
Edit: Merkt man an den Spannungswandlerkühler auch eine geringere Temperatur, seit du die nb mit wakü kühlst?
@ Krümelmonster
Der Droop ist echt monstermäßig.
1,50 Volt im Bios macht 1,44 Idle und nur 1,39 Lastspannung.
Das Blitz Formula hatte 1,41 Im Bios für 1,39 Lastspannung und vorallem Idle 1,402 !!.
Das geht mir schon gegen den Strich, was soll sowas für 250€ ??
Die ganzen x38er zicken so rum.
Grüße
Sascha
Klingt, als ob du deine wakü befüllt hast mit dem Netzteil. Mein altes Ersatz-Netzteil hat sich auch verabschiedet, als ich mal verschiedene Lüfter gecheckt habe. Hat eine schöne Rauchwolke gemacht und das war's.
Kann passieren bei zu wenig last.
Edit: Merkt man an den Spannungswandlerkühler auch eine geringere Temperatur, seit du die nb mit wakü kühlst?
OT: Dann lohnt sich ja der regelmäßige Friseurbesuch.OT: Dein Avatar ist der hübscheste hässliche Kerl, den ich je gesehen habe
des ist ja nichtmal nen altes netzteil, is das bequiet aus der siggi.....
ja habe es zum befüllen und entlüften genommen, von aus anschalten gehn die dinger kaputt? hat ja nemal geraucht oder gestunken
und ja alles die ganze kühl konstroktion ins jetzt kälter nur leicht lauwarm echt top dachte nicht das das so viel bringt!