Teuflor
Enthusiast
ist das board uneingeschränkt zu empfehlen? ich hab nämlich jemanden der seines gegen mein evga ohne zuzahlung tauschen will...
ich würds tun ^^ aber nur mit rechnung + abtritserklärung oder nem aufgesetzten kaufvertrag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das board uneingeschränkt zu empfehlen? ich hab nämlich jemanden der seines gegen mein evga ohne zuzahlung tauschen will...
jemand ne idee???
jemand ne idee???
Thread durchlesen oder Suche benutzen. Zigmal diskutiert, Lösung gibts auch.
pfeife...
habs natürlich gefunden
dropen tuts aber immer noch (0,02V)
so long naseweiß
wie sieht es mit vdroops bei quad cores aus? hat da einer erfahrung?
wie ist das mit aktiviertem loadine calibration? hat man da nen drop?
also,
bei mir (q6600 g0) dropt das board jetzt so um ~0.017v, dafür gibts aber keinen unterschied mehr zwischen load & idle.
is i. O.
Das ist kein Spannungsabfall, was Du da beschreibst. Der tritt zwischen load und idle auf und ist mit dem aktuellen Bios und Loadline Calibration nicht mehr vorhanden.
Steht übrigens auch im Thread erklärt.
Da hast den Ösi gefunden, steht im Keller das Brett, werd später mal schaun ob das Spiel dabei ist. Ich hab das Bord aus dem Shop geholt.
Kann mir jemand Bilder vom Maximus posten wo die Heatpipe entfernt ist.
grüsse
wer lesen kann is klar im vorteil kruemel...
mein bios ist aktuell und loadline calibration ist auch aktiviert
werd links liegen gelassen
der kleine da sowieso kein plan warum sollte ich auf eine dumme frage antworten
traurige welt
erst muss man was sein bis jemand einen beachet
lg
schade schwärm von hardwareluxx forum + mega zeitschrift,aber hilfe kriegt man irgendwie nicht