1. Wie schlägt sich das Board gegenüber DQ6
2. Was sind die Unterschiede zwischen Extreme und Formula?
1. guckst du da : http://www.vr-zone.com/articles/Gig...mula_-_The_Battle_of_the_X38_Giants/5306.html
2. Formula -> DDR2 ; Extreme -> DDR3
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Wie schlägt sich das Board gegenüber DQ6
2. Was sind die Unterschiede zwischen Extreme und Formula?
also ich hab jetzt mal die werte von dalkin ausprobiert.
und den fsb noch auf 450 multi auf 6 (ist ein e6600)
leider startet dann windows nicht mehr. aber auf auto macht er den multi genauso wie die fsb und es geht.
was soll ich an fsb strap to nb einstellen? geht bis 400.
und da steht weiter unten noch was mit ai dram ... was soll man da einstellen?
sorry für die blöde frage aber auf meinem 680i gabs sowas nicht.
ist absolutes neuland für mich
Hi,
Was haltet ihr von diesen Arbeitsspeicher "G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)" ?
Wie siehts mit Kompatiblität aus und so weiter...?
LCD Poster Beleuchtung kannst Du im Bios abschalten. Ist irgendwo unter APM/ Power Management Configuration. Falls Du es nicht findest bitte um Info dann werde ich meinen Rechner ins Bios booten. Bzgl. Stromsparmodus der CPU probiere einmal in Windows unter Power Management/ Energie Optionen (Vista) z. B. ausbalanciert oder Minimaler Energieverbrauch etc. einzustellen.Hallo,
ich habe das Problem, dass im idle-Betrieb die Spannung nicht gesenkt wird.
C1E ist im Bios aktiviert, sowie SpeedStep. VCore steht auf "Auto". Ich habs
auch mal mit RmClock probiert aber das bringt alles nichts. Der Multiplikator ändert sich zwar aber nicht die Spannung. Zum Auslesen hab ich cpuz 1.41 genommen.
Außerdem leuchtet nach dem Aufwachen aus dem Standby (S3) ständig die
Beleuchtung des LCD-Posters. Lässt sich das unterbinden?
Betriebssystem: Vista 64 & XP Professional 32 Bit
Für jede Hilfe vielen Dank
Test einmal Deinen Ram mit Memtest. Tippe stark darauf dass Dein Speicher das Problem ist. Hatte ursprünglich auch ähnliche Probleme - bei mir war es der RAM. (Was mir noch einfällt ist ein Virus)Hi Leute
Ich weiss nicht mehr weiter . Nachdem ich nun lange gespart habe , habe ich mir ein System zusammen gebaut von dem ich dachte dass es super ist .
Doch es will einfach nicht richtig laufen .
Hier erst mal mein System
Asus Formula Maximus
Intel E6850
2 Giga OCZ Reaper PC 8500 1066 (ocz2rpr10662gk)
Enermax Liberty 620 Watt
1 x 120 Giga Festplatte (IDE)
1 x 80 Giga Festplatte (Sata)
Also erst mal erkennt er scheinbar die von Asus mitgeliefferte Soundkarte nicht . Ich kann den Treiber sooft installieren wie ich will , das installierprogramm von Asus schreibt immer wieder dass der Treiber nicht installiert ist .
Aber im Gerätemanager ist nichts zu sehen , die Karte scheint da nicht mal zu existieren . Eingesteckt ist sie richtig , im Bios ist sie auch eingeschaltet .
Wenn ich das Teamspeak dann installiere kommt natürlich ne Fehlermeldung von wegen dass kein Soundtreiber da sei .
Dann läuft der PC einfach nicht richtig , das Ding braucht eine ewigkeit um ein Programm zu starten . Die Instalation von Call of Duty4 will auch nicht klappen , bricht die installation ständig ab . Nach dem 4. mal hats dann endlich geklappt , konnte das spiel danach aber nicht starten .
Nach nem neustart , waren die desktopicoons plötlich nicht mehr verlinkt , er fand das game einfach nicht .
Auch über die Programmliste konnte ich das spiel nicht starten .
Internet geht auch ab und zu nicht , mal gehts , mal nicht , nach nem neustart gehts dann immer wieder .
Es ist einfach der Wurm drinn .
Liegt das an den Ram ? Evtl am Ramtakt ? Oder habt ihr sonst nen schimmer woran das liegen könnte ?
Ach ja , habe den PC soeben zum 2. mal aufgesetzt und es geht immer noch nicht .
Bin euch dankbar für jede Hilfe
MfG Gigi
Meine Wenigkeit hat das Maximus Formula SE an einer Wakü im Einsatz.
Welche Plastikadapter meinst Du? Nicht etwa die 2 schwarzen Verschlusskappen aus Gummi, die auf Anschlüssen des Fusion-Blocks sitzen?
ich meine die weißen Adapter, das man verschiedene Schlauchgrößen verwenden kann.
Die benutz ich garnit. Was fürn Schlauch hast du denn ?