[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hifuz2z3l,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann werde ich mir wohl einen 4 pol. Lüfter kaufen müssen, wäre ja nicht sehr gut wenn er immer auf voller Drehzahl läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weiß hat myoizo rausgefunden das man auch einzelne lüfter mit asus pc probe regeln/steuern kann...les dir mal seite 10 und 11 in diesem thread durch oder kontaktier mal myoizo;)
 
hab was neues auf mein board gepackt ... Q9650 ... :d

4005 MHz / Q9650 / E0 / 1.280 V / FSB 445 / 4x 1GB A-Data Vitesta Extreme / 5-5-5-15 @ 2.00V / ASUS Maximus II Formula (P45) / Wakü @ 26°C / Dark Ice



hier mal ein kleines zwischenergebnis von meinem Q9650 ... 4ghz @ VID ... sehr geile temps !!! :hail: :coolblue:
 
Das könnte man dann auch mit Lükü packen oder?

Rein aus Interesse wollt ich das mal wissen....
 
Ich hatte jeztt nur die V-Core gesehen,und deine Temps.und selbst mit Lükü sollten die Temps dann ja so maximal um die 60C sein?
 
hab was neues auf mein board gepackt ... Q9650 ... :d

4005 MHz / Q9650 / E0 / 1.280 V / FSB 445 / 4x 1GB A-Data Vitesta Extreme / 5-5-5-15 @ 2.00V / ASUS Maximus II Formula (P45) / Wakü @ 26°C / Dark Ice



hier mal ein kleines zwischenergebnis von meinem Q9650 ... 4ghz @ VID ... sehr geile temps !!! :hail: :coolblue:

Haben will :fresse:

Sehr schönes Teil was du da hast , ich überlege auch meinen Q6600 gegen einen Q9xxx zu Tauschen aber ob das Sinn macht .
 
Hi MIIF'ler,
scheinbar habe ich es geschafft, mir ein Virus im Bios einzufangen...
Wenn ich den PC runter fahre, ist er nicht mehr zum starten zu überreden, nichts, nicht mal das Bios wird durchlaufen. Nach 30-60 min bekomme ich ihn dann vielleicht einmal zum laufen.
AV Programme habe ich auch schon mehrere durchlaufen lassen, die finden nix...
Auch lässt sich Bios Nummer 2 nicht mehr anwählen.
Biosflash & 10min Batterie raus habe ich auch schon durch.
Ich weiß mir keinen Rat mehr, HILFE !!!
 
hier mal was neues von meinem MIIF ... :coolblue:

4203 MHz / Q9650 / E0 / 1.344 V / FSB 467 / 4x 1GB A-Data Vitesta Extreme / 5-5-5-15 @ 2.02V / ASUS Maximus II Formula (P45) / Wakü @ 25°C / Dark Ice





u ein weiteres zwischenergebnis von meinem Q9650 ... jetzt @ 4,2ghz ... die temps sind noch immer der hammer !!! :hail: :coolblue:

auch die spannungen (VTT & vNB) sind der wahnsinn ... konnte diese gegenüber den test @ 4ghz noch verbessern !!! :hail: :love:
 
Kannst du mir das genauer beschreiben, bitte.
Wo bekomme ich passende her ?
& wie bekomme ich dann das Bios wieder drauf ?
 
sehr guter Htread muss man schon sagen...sobald ich ergebnisse mit E4500 habe melde ich mich ;)
 
ich habe damals kleine Schraubenzieher aus Uhr Werkzeug Set benutz

Also muß ich doch ein wenig mehr Kraft anwenden, als meine Fingernägel aushalten...
Ich traue mich nur kaum noch den PC aus zu machen, da ich ihn ja so gut wie nicht mehr an bekomme.:wall:
 
geht mit Plastik Karte (Visa, FS, KV...) auch nicht ?

Mit 'ner Karte gehts nicht, zu weich, ich muß die Kiste runter fahren & 'nen Schraubenverdreher verwenden.
Also das kann dauern, bis die Kiste wieder hoch fährt...
 
Du solltest ja auch nicht im laufenden Betrieb den Bios-Baustein rausnehmen...
Könnte das Board nicht vertragen, auch wenn es nur der 2. Baustein ist...

Gruß
Christian
 
So, mit dem 2ten Baustein im ersten Steckplatz habe ich schon mal viel schneller in's Windows zurückgefunden...:)
Die "Beinchen" weht ja schon ein Atemzug um !
Ich werde mir 2 neue Biosbausteine besorgen & dann wird hoffentlich wieder alles so sein wie vorher.
 
hier mal was neues von meinem MIIF ... :coolblue:

4203 MHz / Q9650 / E0 / 1.344 V / FSB 467 / 4x 1GB A-Data Vitesta Extreme / 5-5-5-15 @ 2.02V / ASUS Maximus II Formula (P45) / Wakü @ 25°C / Dark Ice





u ein weiteres zwischenergebnis von meinem Q9650 ... jetzt @ 4,2ghz ... die temps sind noch immer der hammer !!! :hail: :coolblue:

auch die spannungen (VTT & vNB) sind der wahnsinn ... konnte diese gegenüber den test @ 4ghz noch verbessern !!! :hail: :love:

da könnte man direkt schwach werden :love:

...wirklich ein nettes spielzeug das du dir da an land gezogen hast...leider für mich im moment unerschwinglich:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh