Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nVidia kann doch eigentlich entlich das betreiben von sli auch auf intels chip freigeben.
"SLI inoffiziell bei X38, X48 und P45 möglich?"
http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/intel-systeme/2009/august/sli_x38_x48_p45/
Schau dir mal Post #1124 #1125 an
ah, komisch ich hab da die post, egal da wurde das schon mal gepostet, dass SLI auf Intel Chips möglich ist, jetz sollte es mal jemand probieren, sobald das tool rauskommt.
Wird doch eh durch nVidia im nächsten Update gesperrt.
Ja und?
Dann nimmt man halt nicht den neusten Treiber... Die Nvidia-Treiber sind doch eh schon mehr als ausgereift...
Bekommst deinen Ram nicht höher? Ist ja 1066Mhz laut Sinatur.
Ich hab nun auch n Quad verbaut, Q9550 der läuft mit 1,2V und 3,1GHz, mehr hab ich net probiert, unter Last hat er 45-49° mit einem IFX drauf.
Servus!
Meine GTX260 ist komischerweise nur noch 4fach an den PCI-E - Slot
angebunden anstatt 16fach... Jemand ´ne Idee?
Kann´s daran liegen, dass ich meine X-Fi Titanium in den schwarzen PCI-E x1 - Slot gesteckt habe (wo ja eigentlich die Pseudox X-Fi reingehört)?
Auch das rebooten an sich dauert jetzt länger (bis quasi der Bildschirm wieder angeht und der Postscreen kommt)
Bin auf Arbeit grad´ und hab´ noch nicht ausprobiert ob´s funzt wenn ich die X-Fi Titanium wieder an ihren ursprünglichen Platz stecke!
Danke schon mal für die Antworten!
neues bios v2202
haut mal rein und berichtet wie gut es ist
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Maximus_II_Formula/Maximus-II-ASUS-Formula-2202.zip