Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat das jetzt immernoch keiner verstanden oder bin ich echt verpeilt? XD
kann mir wer sagen was ich aktivieren/deaktivieren muss, damit im IDLE die CPU vcore runtergeht? bei mir geht zwar der takt runter, aber die vcore bleibt const.
bei meinem alten MSI hatte ich nur einen PUNKT für EIST, an oder aus, beim M2F ist es da schon etwas komplizierter
Irgendwie habe ich keine orangen, sondern maximal noch schwarze SATA-Ports im Angebot (diese Speeding-RAID-Ports). Aber an denen will das LW garnicht erst laufen (oder gibts da einen Trick). Per eSATA habe ich es auch schon versucht, aber dabei leuchtet die HDD-, sowie die Laufwerks-PW permanent und ich kann nichtmal das LW öffnen. Wenn ich dann die Treiber installiere kommt es wieder zu der LW auf, LW zu - Geschichte.Tritt denn das Problem an den Orangen auch auf? Nein, ich meine nicht die Südfrüchte
Finde ja mal echt blöd,.. ich würd glaub durchdrehen! Auch komisch, dass das Problem im normalen Betrieb, also ohne OC, auch auftritt. Ich frage mich woran das liegen könnte 0o
Ich verstehe nicht was du möchtest?
Du redest von super-speed-Raid. Fragst aber gleichzeitig nach der Marvel Firmware. Nur der Marvel Chip Steuert das super-speed-Raid überhaupt gar nicht. Sondern das tut der SiI5723 Chip. Und der muss in Windows upgedatet werden.
Also erkläre doch mal was du nun genau haben willst wenn du von super-speed-Raid redest. Die Marvel Firmware ist ja erneuert in Bios von e.v.o. Und Super-Speed Raid Firmware geht wie gesagt nur über die Software in Windows Upzudaten.
ok danke dir!Hi,sobald beim MIIF OC betrieben wird und die VCore manuell eingestellt wird und der FSB manuell eingestellt wird funzt das mit der Vcore nimmer. mfg omni
Bei mir sind die Speed-Raid Ports Grau. Aber egal, an diesen laufen nur Festplatten keine Optischen Laufwerke.Irgendwie habe ich keine orangen, sondern maximal noch schwarze SATA-Ports im Angebot (diese Speeding-RAID-Ports). Aber an denen will das LW garnicht erst laufen (oder gibts da einen Trick).
Die Treiber für eSATA in Windows darfst du auf keinen Fall Installieren. Wenn die LED von Laufwerk permanent Leuchtet dann ist der eSATA auf SATA Stecker nicht richtig in Laufwerk. Der Stecker ist nämlich kürzer als ein normaler SATA Stecker. Das muss ganz genau sitzen. Dann geht es auch.Per eSATA habe ich es auch schon versucht, aber dabei leuchtet die HDD-, sowie die Laufwerks-PW permanent und ich kann nichtmal das LW öffnen. Wenn ich dann die Treiber installiere kommt es wieder zu der LW auf, LW zu - Geschichte.
ok also auf die .200 warten
@ sarge07
Wird wohl nur sehr wenige geben, die für ein bescheuertes "s" 100 Euro und mehr ausgeben!
Was sich Intel nur dabei gedacht hat...50 Euro Aufpreis hättens doch auch getan!