Asus Maximus II Formula R.O.G (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss mein formula SE erstmal verkaufen, dann bestelle ich mir auch

Ich warte noch bis es lieferbar ist und dann nach 1-2 Wochen....

Da sollte der Preis noch fallen und die ersten Tests da sein

ich habe das Board gestern beim Mixer, zusammen mit einem Q9450 und 4GB OCZ Reaper HPC, bestellt! :)

meine erste Aufrüstung seit dem X2 3800+, also wird hoffentlich ein ordentlicher Schub. Schon traurig zu sehen, dass AMD in den beiden für mich wichtigsten Disziplinen "Leistung pro Mhz" und "Leistungsaufnahme pro Mhz" schlechter als Intel geworden ist, aber so ist das Leben

für mich heisst es, wie ein Vorredner richtig sagte: "Goodbye AMD, hello Intel" :)

naja, sind ja auch 2 Bios-Chips auf dem Board ;)

Der war gut :lol:

Die 2 Bios Rom`s sind für Recovery oder um schnell zwischen 2 Settings zu switchen.

Hier die Changelogs der beiden Biose

Version 0503 2008/06/16 update
OS DOS / All OS
Description Maximus II Formula 0503 Bios
1. Fix system hang when cmos time error
2. Fix sometimes report CPU fan error

Version 0604 2008/06/23 update
OS DOS / All OS
Description Maximus II Formula 0604 Bios
Improve Memory Compatiblity

Auch wenn es jetzt banal klinkt aber was mich an dem Board gewaltig Stört sind die Farben der slots (RAM, PCI(e) SATA) das passt doch so garnicht zum Rest.

Hätte mir da echt erhofft das die da auch alles schwarz und rot wie beim z7s machen, das würde mich jetzt nicht vor so ein Problem stellen denn ein 3 Farben modding Konzept :hmm: :fresse:

Soll das ein Sammelthread werden bzw. ist es einer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht.....

Gibt noch keinem im Unter Forum dafür....

Hatte grade einen erstellt, bzw. bin grade dabei einen zu machen. Der Threadersteller kann sich ja mal bei mir melden. Wenns doch einer sein soll, lasse ich meinen schließen!

@supercopa
hab gefragt warum es bei geizhals gelistet ist aber nicht im shop.auf seinem rechner stand es schon drinnen-also bestellt.
edit
aktueller termin 4.7.
10409 Berlin
DEUTSCHLAND

Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihrer Reservierung.

Menge Bezeichnung

1 MBP ASUS Maximus II Formula P45 (noch nicht auf Lager)

Vorläufiger Warenwert: 197,99 EUR

Bitte beachten Sie dass sich der Warenwert inklusive Mehrwert-
steuer versteht.

Es sind noch nicht alle Produkte vorrätig.
Wir werden die Ware für Sie zur Ansicht bereitlegen.
Wir informieren Sie noch einmal gesondert, wenn Ihre Ware
zur Ansicht bereitliegt. (Bitte fahren Sie noch nicht los)

Wir bedanken uns für Ihre Reservierung!

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man denn damit rechnen, auch sofort eins zu bekommen, wenn man es bestellt??

Ca. 2 Wochen nach release??

Stimmt 30€ draufzahlen damit man es ein par Tage eher hat und vor dem wochenende wird das auch von VV nicht kommen also für 1~2 Tage 30€ :hmm:

Aber wenigstens heißt das doch, dass es bald überall zum Spitzenpreis zu haben seind wird, oder?? :banana::banana::banana:

für mich wäre das auch nix... ^^
aber das zeigt wenigstens das es wirklich bald kommt

Bis die plattine kommt, hat intel schon den nahelem gelaunscht!

gehst du wetten ein? falls ja würde ich mir nämlich so gerne das maximus II finanzieren :lol: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh