Asus Maximus II Formula R.O.G (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wird es doch erst was im Juli oder ?
dann wird mein Evga 780i wohl weichen müssen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...

wer spricht hier von nem G0? da hatte ich selbst einen aufm P35 mit 500FSB stable :rolleyes:

Aber du bist der Held, keine Ahnung von nichts aber die größte Klappe von allen ;)

haha, das war ja so klar, aber seis drum; zum glück vom p45 bis dato die finger gelassen; du spamst mir diesbezüglich einfach zuviel mit großer klappe rum, eindeutig! :rolleyes:

Hinzugefügter Post:

Also mein G0er packt auch FSB 500 auf dem P35 aber das liegt 100% nur an der CPU denn die anderen CPU's von meinem kumpels gehen nicht so hoch vom FSB die haben alle ne wall bei 450-475!!! Daher glaube ich nicht das das auf dem P45 anderes sein wird!
Interessiert mich nur mal ob die 45nm auf dem P45 besser laufen als auf nem P35!

siehst du; machne haben glück andere nicht. noch lange kein grund deswegen eine derart peinliche nummer wie so mancher *hust* runawayprisoner *hust* abzuziehen. informationsaustausch schön und gut, aber dummes rumgepose find ich zum :kotz:

aber nicht stören lassen und weiterhin viel spaß bei posten :wink: musste dat einfach mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
man kauft sich ein p45 auch nicht für ein 65nm quad (wenn es um oc geht). der läuft auch auf anderen boards gut. hier geht es viel mehr um die neuen 45nm CPU's (vor allem quads) und da ermöglicht der p45 ganz neue fsb reichweiten.
aber hauptsache du hast mal was dazu geschrieben :rolleyes:

@ pupsi666

jap genau, du hast recht und ich hab meine ruhe... ;)

wenn du doch so oder so kein interesse hast und eh nur spammen kannst halte dich doch
aus diesen Threads hier fern :)

Selbst nix testen, nicht infomieren aber ne große Klappe und nix anderes... Geh wieder aufm Spielplatz
wo du hingehörst :wink:

@ pupsi

also ich kenne chrisch auch schon aus dem forum base !
bisher hatte eigentlich alles was ich von ihm gelesen habe hand und fuß.
und ahung von der materie hat chrisch auch noch im gegensatz zu dir.

und nachdem was du hier so von dir gibst haben ich eher den verdacht das du spamst, um mal das wort " spamen " zu gebrauchen.

also lass du bitte den müll, den du da schreibst, sein !
:heuldoch:

grüße

Zuletzt bearbeitet:
omg leute
meiner oma ihre freundin, deren bruder kennt auch wen
:btt:

hey leute ihr streitet was zusammen, nicht zu glauben
mal gings ums aussehen einer plattine und deren zweck dann welchen cpu draufkommen soll

jaja posten aus Prinzip, hauptsache der counter wird voll ^^

So langsam habe ich aber keine Gedult mehr, will haben sofort oder besser noch vorgestern :d

Ich geh jetzt mal davon aus das keine nen neuen Termin hat wann es jetzt kommen soll oder ?

ich werde noch warten und schauen wies aussieht mit der crossfire preformance beim p45.
wenn es sich mit den neuen (hd4xxx) genauso verhält wie bei den alten, also ein unterschied von ca 4fps (zw 8/8 und 16/16 lanes) wirds gekauft.
sonst überlege ich mir doch auf nen x48 zu setzen!

ich hab gestern im luxx nen p5Qpro geholt :) mal schaun was der p45 so kann und wen mir jemand 2 ati karten gibt ja ich ja auch ma testen wie sich das damit verhältt

hehe. ja, leider hab ich keine neuen hd4xxx, glaube die sind momentan auch noch schwer zu bekommen, es sei den, man heißt zocker28 :)

joaa stimmt :) ich werd auch glaube erst mal meinen CPu und nen paar andre CPus da drauf testen :) vllt ist des ja besser wie mein Maximus formula ?
und wen das P5Qpro (welches ja noch eines der biligsten ist ) zeihmlich gut geht wird das spitzenmodell wohl noch ne ecke besser sein

Warte auch schon sehensüchtig auf das Board!!
Weiß zufällig einer wann das MaximusII Extreme kommen soll?

Weil mich reitzt nunmal sehr Wasserkühlung! ;)
Und denkt ihr dass das Maximus II Formula auch auf H2O umbauen kann ??

Warte auch schon sehensüchtig auf das Board!!
Weiß zufällig einer wann das MaximusII Extreme kommen soll?

Weil mich reitzt nunmal sehr Wasserkühlung! ;)
Und denkt ihr dass das Maximus II Formula auch auf H2O umbauen kann ??

kauf dir Lieber nen X48 mit Wakü! ^^ der P45 ist nicht gut genug für CF ^^
zocker28 hat im HD4850 Review ne grafik gezeigt wo man gut sieht das der P45 sehr schlecht mit den neuen Hd48xx skaliert ^^
hier ein bild!

Ich würde also dan doch lieber zum alten X38 greifen ( hab ich ja schon) oder aber doch zum X48 ^^
Gruß
Despo.Bam

Hallo

@Despo.Bam Ich setze nicht auf CF... Ich bin ein Nvidia User, möchte aber kein SLI Board! Eine gute Graka ( GTX 280 ) kommt bald reicht mir völlig!

Frage war nur ob man es auch gut auf wasser umbauen kann, wegen dem neuen NB Cooler ;)

Und ob jemand schon etwas was über das Maximus II Extreme weiß??

hmm ja, das ist nur crysis. ist ja eh ein nv spiel!
mal schauen, wie es bei den anderen aussieht.
die hoffnung stirbt zuletzt :)

@Jimpanse560: schau mal hier im mb forum, da hat -inu- schon nen kleinen thread zum Maximus II Extreme aufgemacht!

also ich hätte mein geld doch lieber für das max2 sparen sollen als mir das P5Qpro zu holen ^^ aba ich glaub für nen zweit PC ist mir nen Pro auch gut genug :)^^
bin aber auf weitere ergebnise des max2 gespannt :)

Ich bin froh wenn da hinten kein Backblade dran ist.
Sonst müsste ich meine Backblade vom IFX ja nochmehr misshandeln.

bin auf den test von awardfabrick gespannt!
hab bei denen mal im forum in den sammelthread geschrieben, sie sollen doch bitte den cossfire unterschied zw p45/x48 und den neuen ati unter die lupe nehmen.
mal sehen ob sies machen. wäre super :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh