Asus Maximus II Formula R.O.G (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube ich auch nicht ! ich denke 4 GHz sollten drin sein wenn man nicht gerade ne scheiß CPU bekommen hat !

Ich hoffe nur das Maximus 2 Formula kommt bald mal ^^ will das board entlich haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja hatte schon mit meinem jetzigen X2 4600+ Pech...
Schafft gerade mal die 2,7GHz Marke mit ziemlich hoher Spannung!
Hoffe deshalb das ich beim E8400 mehr Glück hab

jop ! ^^ aber obwohl ich ne übergeile batch habe ! bekomme ich den scheiß E8400 nich über 4 GHz laufen ! z.b alles was unter 1,39V ist kackt prime sofort ab !

normal oc reicht bei mir auch... kühle eh nur mit luft...
man, wann gibts den was neues zum board :(

FSB 500+ muss schon drin sein sonst kommt mir ein DFI ins haus , kann mich eh net endscheiden DFI oder ASUS .

Ende September erfolgt das E0 Stepping bei den 8400/8500 könnte Intel das nicht schon früher bringen, denn wer jetzt noch ein C0 kauft, hat in einem 1/4 Jahr schon wieder eine "alte" CPU.

http://www.computerbase.de/news/har...8/mai/auch_core_2_duo_e8500_8400_e0-stepping/

Was aber der absolute Hammer wäre, wenn sich die E0 noch besser oc ließen.

pssst, will doch noch meine cpu loswerden ;)

Originally Posted by Intel Documentation dated 22/5/08

Description of Change to the Customer:
The Intel® Core™2 Duo Processor E8500, E8400 and Dual-Core Intel® Xeon® Processor E3110 will
undergo the following changes for the C-0 to E-0 stepping conversion:
• New SSpec and MM numbers for the converting products
• CPUID will change from 0x10676 to 0x1067A
• Power Status Indicator (PSI) is supported
• PECI implementation change
• New instructions added – XSAVE/XRSTOR
o New ISA extension for save/restoring context of x87, SSE, and future processor state
• New feature added - ACNT2
o Improved mechanism for determining processor utilization. To be used for more efficient
P-state determination.
• Package change to Halide free package

Customer Impact of Change and Recommended Action:
• No BIOS or board changes required for ACNT2 feature. The operating system (if it supports this
feature) will check the feature flag and enable this feature.
• No Bios changes required for XSAVE/XRSTOR. Refer to Intel® 64 and IA-32 Architectures
Software Developer’s Manual Volume 3A: System Programming Guide and Intel® Advanced
Vector Extensions Programming Reference for details.
Power state Indicator (PSI) will require new circuits on the board to support the feature. Please
refer to the Platform Design guide document for chipset that support the PSI feature.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=189059

damit dürfte dann cb wohl auch mal wieder flasch liegen.

Their S-Spec will change to E8400 SLB9J, E8500 SLB9K and E3110, SLB9C.

http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3455

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr ein E8400 @4,0GHZ ist eine bessere wahl als ein Q9450 @3,6GHZ?

Weiss schon jemand wann das Maximus II beim Händler ungefähr zu kaufen gibt ?

danke speed

Edit gibt es irgendwo ne Tabelle etc. Vergleich Asus P5Q Deluxe und Asus Maximus 2 ???

Zuletzt bearbeitet:
Standartfragen müssen sein :-)! Anwendungsbereich ist ZOCKEN, denke aber dass ein Quad zukunftsicherer ist. Beim Maximus ist sicher ein besseres OC zu errreichen als mit dem P5Q

das ist sicherlich genau so wie beim Maximus "1" und P5E :) beim maximus is einfach nur viel mehr beigefügt ( spiele unso ) aber das P5E kann genau so viel wie das maximus ;) ich würde mir also das P5Q kaufen wenn ich jetz noch eins bräuchte ^^ leider musste ich letzte woche auf maximus wechseln

aber aber
es geht doch ums design....das auge kauft schließlich mit :d

:wink:@--==KANAN==-- + Despo.Bam

aber aber
es geht doch ums design....das auge kauft schließlich mit :d

:wink:@--==KANAN==-- + Despo.Bam

du sagst es denke mal ich werde mir das Asus kaufen .

AB Morgen gibt es mein MSI P35 NEO 2 FR Rev 1.2 und 4x1 Gb A-DATA ddr 800 + Vitesta Extreme Edition DIE mit den alten HS. Ab Morgen im MP

Dann sag mal den Preis und du setzt morgen evtl nur noch die Hälfte rein :d

@alt und Despo-Bam
Jein da gibt es diesmal schon par mehr Unterschiede zb hat das Maximus 2 Phasen an der
NB und auch nen ganz anderes BIOS und da war noch irgendwas. Wenn man damit aber
nur im normalen Rahmen OCen will macht das aber keinen Unterschied.

@all
sag mal lest ihr überhaupt noch was hier steht oder wie kommt es das ein und die selbe
Frage hier teils 4 mal pro Seite gestellt wird ???

Moin,
3 Phasen an der Nb nur Maximus und ddr3 Mainboards.
Deluxe wartet nur mit 2 auf .
Und was das bringt wird mann dann sehen.
Soundkarte Eax 4.0 wäre da auch noch beim Maximus ,schöner sieht es natürlich auch aus.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Soundkarte Eax 4.0

der x-fi wird hier in software emuliert, ala creative extreme audio; wer auf sowas hält sollte sich später nicht beschweren...

Maximus ,schöner sieht es natürlich auch aus

nicht nur schöner (das ding ist l33t!!!11ONE! ;) ); die rog serie wartet mit ziemlich nutzvollen tools (für mich persönlich) auf, welche die anderen nicht bieten. handbuch lesen und man ist schlauer (das bezieht sich insbesondere auf diesen post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9175751&postcount=169 ...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh