Asus Maximus II Formula R.O.G (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe auch einfach nicht? Kann man hier nicht einmal mehr seine eigene Meinung äußern, ohne gleich als arrogantes, problematisches und eingebildetes Ar***loch hingestellt zu werden?
Fühlst du dich oft wegen jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen? Wenn ja, dann tust du mir im Alltag leid, mein Beleid.
Das ist echt die Höhe hier im Forum, Oberflächlichkeit ftw! -.-
Auf dein Kinderkarten-niveau lass ich mich nicht ab!

Und jetzt wieder :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen wir uns nicht gegenseitig heiss, wir werden in Kürze sehen, was der reguläre VK in € beträgt und was es dann beim jeweiligen Händler noch kosten wird.

Eines muss ich noch zu Fire4Wire loswerden:

Er hatte hier schon mehr Hardware wie einige zusammen auf einem Haufen und muss sich bestimmt nicht rechtfertigen was er fährt, fahren wird oder wo die Reise hingeht.

und weils R.O.G ist.... :) (edit: war zu fire4wire gemeint )

ohh man normal hat doch das ding hier im forum immer schon jemand 5 wochen vor release und teste es... :(

warum den jetzt nicht? :heul:

immer dieses warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir uns nicht gegenseitig heiss, wir werden in Kürze sehen, was der reguläre VK in € beträgt und was es dann beim jeweiligen Händler noch kosten wird.

Eines muss ich noch zu Fire4Wire loswerden:

Er hatte hier schon mehr Hardware wie einige zusammen auf einem Haufen und muss sich bestimmt nicht rechtfertigen was er fährt, fahren wird oder wo die Reise hingeht.

:wink::wink::wink:

habe gerade gesehen das alternate wieder das maximus formula SE im programm hat
wo die das noch ausgegraben haben

http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte hier schon mehr Hardware wie einige zusammen auf einem Haufen und muss sich bestimmt nicht rechtfertigen was er fährt, fahren wird oder wo die Reise hingeht

so gefällst du mir schon besser; lassen wir doch das angepinkel außen vor :)

gruß pupsi

moinmoin ^^
hier leutz sind eigenlich jetzu schon weitere sachen zu dem Max2 aufgetaucht ?
es ist ja swchon der 2.6. also müsten die normalen ja schon da sein ^^
weis einer wan das max2 kommt `?

so gefällst du mir schon besser; lassen wir doch das angepinkel außen vor :)

gruß pupsi

Und Du mir, wenn Du hier keine Gewaltvideos mehr einstellst, wo eine ältere Frau gegen den Kopf getreten bekommt und Deine Wortwahl überdenkst.
Ich habe da absolut eine Allergie dagegen, in meinen Kampfkunstschulen wird Gewaltfreiheit gelehrt, geschlagen und getreten bzw. sich gewehrt wird nur, wenn man in Notwehrsituation handelt oder Leib und Leben bedroht ist.
Gerade in der heutigen Zeit sind U-Bahn Filmchen in, wo auf Opfer eingeschlagen und eingetreten wird, auch noch wenn das Opfer kampfunfähig am Boden liegt.
So etwas heisse ich nicht gut, zumal die Opfer teilweise auch noch von den Tätern verhöhnt werden und von den Richtern allzu sanft behandelt werden.
Jemandem gegen den Kopf zu treten, vor allem wenn der Jenige auch noch schwächer ist, zeugt von Verrohung sondersgleichen.
Wenn Du auch zu so einer Gewaltbereitschaft neigst, dann Gute Nacht.

Ich kann von Glück reden, dass ich mich körperlich in so einer Situation excellent wehren kann und es sei Dir versichert, dass mir in so einer U-Bahn Situation die Sicherungen so durchbrennen würden, dass ich solche Typen mit Migrationshintergrund derat durchlassen würde, dass ihnen ihr Hirn aus den Ohren quillt.
Wo ich allerdings nicht dran denken möchte, ist die Tatsache, dass mir im Alter, wenn ich gebrechlich bin ein Jugendlicher kommt, mit den Worten: Hey Alda, has du ein Brroblemm und mir mitten ins Gesicht schlägt, wegen vielleicht 20-30 €.

Noch etwas, gefallen muss ich dir gar nicht, diesen Status habe ich zum Glück nicht, denn du bist nicht mein Herr und Gebieter.

Wenn du aber einsichtig bist, soll es nicht an mir liegen.

Denk mal darüber nach und fasse das Ganze als gut gemeint auf.

Da ich nicht mehr warten wollte hab ich mir erstmal das P5Q Deluxe geschnappt.
Ist auch bei HPM lagernd für 145,90:
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p8577_Asus-P5Q-Deluxe.html

@RonnyD: :bigok:

Edit:War wohl starker Andrang,nicht mehr gelistet bei HPM.

Dafür das Maximus II für 219,- bei Alternate,nicht verfügbar.

Dann geht der Preis ja,wird es dann wohl anfangs für um die 200,- geben bei anderen Händlern.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch schon das erste gute zeichen!
es kann nur noch besser werden. :bigok:

Danke Dir, da liegen INU und ich doch gar nicht mal so schlecht.zitat ende
sicher nicht-habt ihr ne asus glaskugel?dann sagt bitte noch wer zuerst liefern kann!

Danke Dir, da liegen INU und ich doch gar nicht mal so schlecht.zitat ende
sicher nicht-habt ihr ne asus glaskugel?dann sagt bitte noch wer zuerst liefern kann!

Lerne erst mal richtig Quoten.

Ausnahmsweise sage ich Dir aber vor allem den Anderen wer zuerst liefern kann, nämlich Malle Computer ab dem 19.06.08 zum Preis von € 199,69

Wenn Du denkst, das ist ein Fake, dann schau genau hin

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch ungeduldig auf das board :) höffentlich nächste woche ist es lieferbar.

eben bei alternate angerufen liefertermin vorraussichtlich anfang juli............

Zuletzt bearbeitet:
Lohnen ist ja für jeden relativ und schlecht auch ;)
Für mich lohnt es sich schon wenn ich von 460 auf 475FSB komm.
Echt Schade das die neue EPU Engine nicht bei OC funzt,dadurch ist da Board für mich gegessen.
Mal schauen ob das neue DES Advanced von Gigabyte wirklich bei OC funktioniert wie propagiert.

Oh man, was für eine verzwickte Lage.
Ich will ein P45, aber es gibt nur 2 Bretter mit anständigen Layout, einmal DFI LP UT P45 und Maximus 2.
Aber beide scheinen nicht vor Juli zu kommen, aber ich will in 2 Wochen ein neues Brett. :heul:

Oder hat jemand genauere Infos das, dass Maximus 2 eher kommt?

Lest Euch mal die # 4 durch im Test des P5Q Del P45, demnach siehts im Moment eher mau aus bezüglich OC des 45nM Wolfdale, hohe FSB's wurden mit Blackscreens quittiert.
Andersrum machte der e6700 einen Primestablen FSB 560.

Also ehrlich gesagt, wenn das nicht behoben werden kann brauche ich nicht zu wechseln, da mein Max mit dem 65er auch 560 macht und testweise der e8500 vom Kumpel 500 x 9 aus dem Stand machte ohne große Einstellungsfindung.

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3817

Bleibt mal abzuwarten, was das Max 2 geht, blind kaufe ich jedoch nicht.

Wenn der P45 aber nur sogut geht wie der X48 macht es schon Sinn.
Da er ca. 20W weniger braucht, dadurch nicht so heiss wird.
Der Speichercontroller kann auch 16GB verwalten, da könnte mit nur 2x2GB etwas mehr gehen.

Zu den interesanten Boards bzw. zu denen mit guten Layout gibts ja eh noch nichts.

Wenn der P45 aber nur sogut geht wie der X48 macht es schon Sinn.
Da er ca. 20W weniger braucht, dadurch nicht so heiss wird.
Der Speichercontroller kann auch 16GB verwalten, da könnte mit nur 2x2GB etwas mehr gehen.

Zu den interesanten Boards bzw. zu denen mit guten Layout gibts ja eh noch nichts.

Ja wir müssen auf jeden Fall mal das Max 2 abwarten, desweiteren sagt ein Test nicht gleich die Realität aus, wie es dann bei jedem einzelnen tatsächlich aussieht.

Bezüglich heiss verweise ich Dich aber trotzdem nochmal auf die Aussage im Test unter # 4

ZITAT:

Weiterhin wurde im Vergleich zum E6700 mehr vNB benötigt, um 500MHz FSB stabil fahren zu können.

Also bei den 45ern, was dann wieder zu mehr Abwärme führen würde.

Bezüglich des Speichercontroller gebe ich Dir vollkommen Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh