so gefällst du mir schon besser; lassen wir doch das angepinkel außen vor
gruß pupsi
Und Du mir, wenn Du hier keine Gewaltvideos mehr einstellst, wo eine ältere Frau gegen den Kopf getreten bekommt und Deine Wortwahl überdenkst.
Ich habe da absolut eine Allergie dagegen, in meinen Kampfkunstschulen wird Gewaltfreiheit gelehrt, geschlagen und getreten bzw. sich gewehrt wird nur, wenn man in Notwehrsituation handelt oder Leib und Leben bedroht ist.
Gerade in der heutigen Zeit sind U-Bahn Filmchen in, wo auf Opfer eingeschlagen und eingetreten wird, auch noch wenn das Opfer kampfunfähig am Boden liegt.
So etwas heisse ich nicht gut, zumal die Opfer teilweise auch noch von den Tätern verhöhnt werden und von den Richtern allzu sanft behandelt werden.
Jemandem gegen den Kopf zu treten, vor allem wenn der Jenige auch noch schwächer ist, zeugt von Verrohung sondersgleichen.
Wenn Du auch zu so einer Gewaltbereitschaft neigst, dann Gute Nacht.
Ich kann von Glück reden, dass ich mich körperlich in so einer Situation excellent wehren kann und es sei Dir versichert, dass mir in so einer U-Bahn Situation die Sicherungen so durchbrennen würden, dass ich solche Typen mit Migrationshintergrund derat durchlassen würde, dass ihnen ihr Hirn aus den Ohren quillt.
Wo ich allerdings nicht dran denken möchte, ist die Tatsache, dass mir im Alter, wenn ich gebrechlich bin ein Jugendlicher kommt, mit den Worten: Hey Alda, has du ein Brroblemm und mir mitten ins Gesicht schlägt, wegen vielleicht 20-30 €.
Noch etwas, gefallen muss ich dir gar nicht, diesen Status habe ich zum Glück nicht, denn du bist nicht mein Herr und Gebieter.
Wenn du aber einsichtig bist, soll es nicht an mir liegen.
Denk mal darüber nach und fasse das Ganze als gut gemeint auf.