Asus Maximus II Formula startet nicht von bios 1, trotz flashback

miezenbrause

Neuling
Hallo nochmal,
nach meinem Crash mit dem bios, das ich mit dem Asus Tool für bios update versuchte auf die neueste version upzudaten und dann war alles hinüber, das habe ich jetzt mit dem umjumpern auf bios 2 wieder starten können, aber nur, wenn man jedesmal vorher cmos drückt. Und dann habe ich im bios 2 ein flashback gemacht, aber von bios 1 kann dennoch nicht mehr gebootet werden. Gibts da einen Trick, oder kann die Hardware vom flashen einen Hau bekommen?

Bitte um Hilfe

Miezenbrause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum machst Du 2 Threads auf, hier habe ich Dir gestern den Sammelthread zum Thema MIIF verlinkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh