Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nehme immer direkt mit asus taiwan kontakt. da ist man am sicherste seite. aber ok vom 30.11 bis 04.12 haben wir in forum luxx die möglichkeit direkt mit einigen asus mitarbeiter kommunizieren. bin gespannt was sie zu sagen haben
Author: TS2006 Posted: 11/19/2009 11:58:00 AM
this bios is crap. my intel raid work not more
and i can not downgrade to v0902.
with asus crash free bios is no way to
Thx Asus for this Shit Bios. All my Data is on Raid hdd and i can not more use it
Please move your SATA ODD to the white SATA ports for now to bypass this error.
Asus will soon release BIOS 1105 to fix this problem.
Edit Edit Reply
wann wo soll das sein bitte ????
da bin ich mal gespannt darauf
Im Zeitraum vom 30.11. bis 04.12. bietet Euch ASUS die Möglichkeit, Eure Fragen direkt an die Support-Mitarbeiter bei uns zu stellen. Das Forum wird am 30.11. geöffnet.
Gerade im Asusforum gefunden.
das habe ich eben bei nem kollegen probiert geht nicht wir kommen von bios 1009 nicht mehr aufs 0902 wer kann helfen
wieso ist das bei asus homepage nicht angegeben, war bei der 1009 und 1006er genauso.....
Was ist VBat eigendlich, wenns die Biosbatterie ist dann ist der Wert doch eigendlich zu wenig ?
Ja stimmt - ich hab Mist erzählt. Keine Ahnung, was das für ne Spannung ist, jedenfalls ist IMC falsch. Denn IMC = VTT.
RiMaBo bist du vergnügungsüchtig ? Was hat das Bios denn gebracht? Hast du einen Changelog gesehen? Ich weiss nur, dass sie die Auto-Tuning Funktion wieder rausnehmen wollten.
[ 1105 ]
----------------------
Support new CPUs.
Please refer to our website at: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us
Jean-Luc Picard@
vergess nicht die erste seite aktualisieren
meine rams sind immer noch nicht zugefügt
sind jetzt Exceleram 4x2GB 2000MHz sind das die?
?????????????????????????????????????????????????????????????????????
BAHNHOF
keine ahnung wann der zug ankommt ........
From my sources, this version fixes the RAID problem with BIOS 1002.
yes i have testet. Intel Raid work with this bios. you can use it