Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs
kann mir mal bitte einer ein Bild vom Everest mit dem Reiter Sensors machen?
Möchte schauen was das Board an Monitoring bietet!
Danke
MfG Marvin82
Vielen dank sarge07
Kann das Board die PWM Temp anzeigen? Das geht doch nur mit Digitalen oder haben die einfach nen Sensor auf das Laminat gepackt?
Die Spannungen die angezeigt werden sind das anliegende oder im Bios eingestellte?
MfG
Die PWM Temp ist die Motherboard-Temp. Dafür ist die Everest "Mainboard"Temp immer gleich der CPU Temp (nicht die Kerne). Was die Spannungen angeht ist es ein bisschen seltsam zum Beispiel was CPU-Z anzeigen und Everest bzgl. CPU-Spannung. Dort ist (zumindest) bei mir immer eine kleine Differenz. Bei Everest kann man bzgl Temperaturen auch nicht Tj(max) vonn99°C für die CPU eintragen, dementsprechend ist die Temperatur der Kerne im Everest immer1K höher als bei CoreTemp.
Wenn das wirklich Messpunkte sind, dort neben dem ATX-Stecker am Rand kann man die Spannungen ja mit einem DMM nachmessen..
Also ich habe große Probleme mit dem Board...weiß aber nicht ob das mit dem Bios zusammenhängt, oder ob mein Board kaputt ist.
Möchte noch hinzufügen, dass ich nichts übertakted habe, sondern alles auf Auto läuft.
Sobald ich in den 2. DIMM Slot RAM einstecke, wird mein System instabil...soll heißen Orthos meldet nach 2 Minuten einen Fehler und auch in Spielen friert praktisch sofort das Bild ein...
Mit nur einem RAM im Slot A1 läuft alles perfekt...und zwar mit allen 3 meiner RAM-Module, die sollten also nicht defekt sein...sind zwar nicht offiziell unterstützt, sollten aber trotzdem laufen.
Muss ich das Board am Ende einschicken??
Aso
naja das mit der CPUz vcore und der Everest Vcore ist beim X58 das gleiche!
Jeder hatte gesagt das Rampage Cheetet mit der VCore aber nen Kollege hat's getestet die Everest VCore ist die an den Mossis anliegende und die CPUz VCore ist die Real an der CPU anliegende Spannung zumindes beim REII denke ist hier in etwa das gleiche!
Naja mal schauen ob ich umsteige aber ob sich das lohnt nur weil ich was neues haben will mhhh
mal schauen!
Danke erstmal werde das hier mal weiter vervolgen!
die lösung ist einfach. steht auch in handbuch... wenn man nur 2 speicher module verwendet, sollte man sie in den letzte slots stecken.
steck die module in den roten slots und teste nochmal
@N4no:
Versuche es mal mit erhöhter VTT-Spannung!
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.Werd ich machen, um wie viel sollte ich denn geschätzt erhöhen?
stimmt das das intel für den imc max 1.25V angibt und das board über 1,41V drauf gibt
schrieb einer im asus forum siehe hier
posting 32
http://vip.asus.com/forum/view.aspx...el=Maximus+III+Formula&SLanguage=en-us&page=4