ASUS Maximus IV Gene-Z auf Z68-Basis zeigt sich, weitere ASUS-Z68-Modelle in der Übersicht (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir auch mal eins bestellt, leider auch noch net lieferbar. Mal schauen, wann´s kommt und viel wichtiger, ob ich damit zufrieden sein werde. WIe ist denn eig. der SupremeFX X-Fi2 Sound einzustufen? Weil, auf den müsste ich erst mal zurückgreifen, da ich noch ne PCI Xfi hab.
 
@scholz-andreas1:

falls du es schon hast... kann man bedenkenlos vorbestellen? oder hast es noch gar nicht am laufen?
 
Ich würde gerne wissen wie es sich im bezug auf die vcore verhällt.

Denn mein Asus P8P67-M Pro braucht im vergleich zum Asrock Fatal1ty 0,04v mehr vcore !

Ich glaub ich teste aber erstmal das Asrock Z68 Pro3-M.
Mal sehen wie sich dort die vcore macht ;)
 
@scholz-andreas1 :hmm: Nicht wirklich - hab ja nicht angegeben wer. Außerdem schon selbst verraten - siehe Netzteil Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat niemand lust nen Sammelthreat aufzumachen? :d

Kannst du schon was zum Lieferumfang sagen: zB. ob nen Gehäuse-Sticker dabei ist wie beim Maximus IV Extreme? Oder ob es USB3.0 Blenden gibt, etc.

Mich freut es, dass es schon jemand hat, dann ist die Verfügbarkeit bei den Onlineshops nicht mehr weit.. denk ich mir^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh