ASUS Maximus IX Formula im Test - Großzügige Ausstattung trifft auf ROG-Armor und Backplate

Mit dem TurboV Core geht das auch.

Das Programm ist deutlich schlanker und wird auch von den Benchern/Extreme OClern bevorzugt.

Habe halt keine Böcke das OS neu aufzusetzen mit Origin & Co.

Mein Windows 7 hier hat schon einige Mobos hinter sich.

Die Installation habe ich ursprünglich mal auf einem Z87 Board vorgenommen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@IronAge ,
selbst bei Umzug von Z170 auf Z270 ist nicht einfach , Treiber deinstallieren ist nur halbe weg , Neuinstallation wird empfohlen , damit bist du auf sichere Seite.

@Ali G , welche BIOS hast du drauf ?

Hallo!
Kann mir jemand sagen, welchen Anschluss die Kühlkörper haben?
Ich finde dazu leider keine Infos und möchte gerne alles Daheim haben, wenn es soweit ist.

Hallo liebes Hardwareluxx Team, mich würde mal Interessieren ob eure CPU mit diesen Mainboard in seine C Stats gegangen ist. Wenn ja wie habt ihr das angestellt ? Bei mir ist das Problem das die einzelne CPU Kerne in C7 gehen aber das CPU Package auf C2 klebt und nicht ins C8 geht. Wiederum erfolgt dann ein Cpu Package Strom im idel von rund 8 Watt was zuviel ist. Über eine Nachricht hier würde ich mich freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh