ASUS Maximus VI Extreme im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer Board aber der Preis tut weh :fresse2: 300 Euro für ein Asus ROG Board sind ja noch OK aber das ne danke :d

Das Asus immer noch diese albernen Aufkleber für die Kabel bei packt... :haha:

Mach mal ein Bios Hardreset (Batterie raus). So kann man das Problem zumindest beim Hero lösen.

Umdrehen oder nur raus und 30 min warten ? Wenigstens ist da was bekannt. Dachte schon hätte wieder was spezielles

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Hat geklappt Danke :)

Ich bleibe aber erst mal beim M5E und habe sonst mit anderen Dinge alle Hände voll zu tun... (sry)

:heul: einer muss aber .... schau dir doch mal meine Threads an wie mies die sind dann kann ich doch schlecht ein Sammler für nen Board erstellen :-[

Würde ja gerne aber ich habe leider keine Zeit mich in Ruhe hinzusetzen und einen solchen zu erstellen, pflegen würde ich ihn aber sofort die paar Stunden in der Woche kann ich auch noch aufbringen ..........

Kann nur bitte jemand sagen wie die genaue Bezeichnung des WLAN/Bluetooth Chips ist.
Also Hersteller und Bezeichnung z.b.
Wir können das irgendwie nicht herausfinden.
Wir möchten Treiber vom Hersteller versuchen da es immer Probleme gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh