Mehr sage ich nicht dazu. Bin gerade an der Installation meines HERO VII Z97
Gruss, Aris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will dich ja nicht beunruhigen, aber angeblich soll der bug auch bei z97 - boards auftreten....
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber angeblich soll der Bug auch bei Z97 - Boards auftreten....
Unglaublich! Mein unruhiger Blick schweift nach rechts unten in die Taskleiste. Puh, die Zeit stimmt noch . Aber das kann ja Monate gut gehen, und plötzlich Freeze. Da es bei meinem Hero VII keinen Jumper mehr hat, um die Uhr zurück zu setzen, müsste ich die Batterie rausnehmen. Ich hoffe, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die ein funktionierendes MB gekriegt haben. 2x Pech haben würde mich jetzt doch gerade mal angurken.
Gruss, Aris
ich hatte den time bug weder mit meinem VI Hero noch mit dem VII Ranger
Hi @Aris62,
bei mir passt sich die Frequenz der CPU-Last an. Ist in deinem Bios der CPU C-States aktiviert?
Wenn auf Auto dann aktiviere testweise den CPU C-States und schaue ob im Idle die CPU-Frequenz abfällt.
Es kann natürlich auch sein, dass bei dir im Hintergrund ein Prog werkelt und die höhere Frequenz verursacht.
Anhang anzeigen 285494
Anhang anzeigen 285495
Ansonsten bei den Energieoptionen auf Ausbalanciert wechseln.
Nun darf ich mich auch in die Reihe eingliedern. Seit heute Spinnt meine Uhrzeit auch! MVIH
Am 02.03 das erste Mal stehengeblieben, heute 21.06 2014 seit genau 20:15 zum zweiten Mal also...