Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Rudi
Wusste gar nicht, dass es schon das Hero VII gibt. Ich habe noch das VI. Oder hast du dich vertippt?
Ich bin gespannt, ob deine Uhr dann richtig läuft.
Gruss, Aris
Wenn man nicht unbedingt die M2-Schnittstelle braucht, lohnt ein Wechsel von Z87 auf Z97 nicht wirklich.
Pfff, nun ist die Systemzeit nach 2 Tagen wieder stehen geblieben. Ich hab's gar nicht sofort gemerkt. Gucke ja nicht ständig auf die Zeit. Davor hatte ich 3 Monate Ruhe und nun passiert es innert 2 Tagen. Wenn es nicht so ein Aufwand wäre, das System neu zu installieren, dann würde ich nun wirklich das MB wechseln
Gruss, Aris
Mich nervt das auch hochgradig. Eigentlich wollte ich gleich auf Z97 wechseln, aber die Zeit und die Lust für die Bastelei fehlt einfach im Moment.
Ich habe noch die ME Firmware aktualisiert, aber ich glaube nicht mehr, dass es etwas bringt.
Ggf. halte ich noch bis zum Haswell-E durch.
Blieb bei mir auch wieder stehen, habe aber Abhilfe geschaffen
Aufgabenplanung, Systemzeit synchronisieren, bei Start, Anmeldung und noch einem Event, Zeit Synchronisieren, alle 5 Minuten wiederholen für 24 Stunden
Fertig
Wozu ?
Image auf die neue SSD und dann umbauen.