Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rs38 schrieb:gibt es denn inzwischen eine Übersicht/Quote der Leute, die jetzt immer noch (bzw. keine)mit dem 702er die klassischen freeze Probleme haben?
iMan schrieb:Also so eine 08/15-Befestigung, die aus zwei festgelöteten Drähtchen besteht, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Wenn ich sehe wie schnell sich ein Elko aus der Platine zieht, dann wird das bei den Kühlerbefestigungen nicht viel schwerer sein. Und einen anderen Kühler als den mitgelieferten kann man ja auch nie auf dem Board befestigen.
Also so neu ist die Befestigung nicht. Hatten früher schon einige Boards, z.B. die beliebte IC7 (S478) Modellreihe von Abit. Der Northbrigde Kühler war so befestigt und es hat auch nicht wenig Boards gegeben wo die Kühlkörper abgefallen sind. Dumme Sache wenn das passiert. Allerdings würde ich dann mal bei Asus nachhaken. Die wissen sicher auch das niemand mit Absicht die Bügel rauszieht.iMan schrieb:...Nachdem ich es heute erhalten habe und die leihwändische Kühlerbefestigung gesehen habe habe ich es gleich wieder eingepackt und ungetestet zurückgeschickt. Also so eine 08/15-Befestigung, die aus zwei festgelöteten Drähtchen besteht, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Wenn ich sehe wie schnell sich ein Elko aus der Platine zieht, dann wird das bei den Kühlerbefestigungen nicht viel schwerer sein. Und einen anderen Kühler als den mitgelieferten kann man ja auch nie auf dem Board befestigen...
Ich hab so einen 60/80 Adapter an den Kühlkörper geschraubt. Der schwache 80 Lüfter hängt an der Lüftersteuerung und läuft mit unter 1000U. Ist leiser als meine Festplatten aber reicht locker zur Kühlung.Werde das b.G. mal versuchen da mir der Asuslüfter doch manchmal ein bißchen auf die Nerven geht.
Rooftopper schrieb:Jetzt das Kuriose, mein Board kaggt jetzt völlig ab. Es geht nur noch bei jedem dritten Einschalten an. Wenn es denn angeht, sagt es gleich Overclocking failed, ich hasse dieses Ding.
ttom schrieb:Ist es normal das dieser JB SATA Controller keinen Treiber verlangt, im IDE Modus?
Wundert mich eben. Finde auch keinen Eintrag im Gerätemanager
Habe die Funktion auch noch nicht überprüft.
djflussmittel schrieb:Emm, habe gerade mal die neue CPUz version 1.36 geladen:
http://www.cpuid.com/download/cpu-z-136.zip
Und da zeigt mir das Tool an, das ich den 945GT chipsatz drauf habe statt den GM! Ist das bei euch auch so ?
iMan schrieb:Edit:
Was sagt denn die V1.35, denn die 1.36 zigt meinen Yonah falsch an, während die 1.35 das noch korrekt machte.
iMan schrieb:Das Ding hängt sich am laufenden Band auf, obwohl ich die onboard-Grafik nutze, ganz normalen 667er Crucial-RAM verwende, nur mit FSB 533 fahre (Celeron M 430) und auch das LAN am Switch auf 100 MBit runtergebremst habe.
Rooftopper schrieb:@ iMan
Glückwunsch zum "guten" Kauf
iMan schrieb:Mit einem einzelnen RAM-Modul läuft das Gigabyte übrigens stabil. Zumindest schaffe ich es nicht es zum Aufhängen zu bewegen.
Gebt mir mal einen Tipp für einen garantierten Hänger!
djflussmittel schrieb:Ist ja auch nicht Sinn und Zweck des erfinders mit nur einem Ram!
djflussmittel schrieb:Vielleicht mal die Vdimm etwas erhöhen wenn du beide drinne hast!
djflussmittel schrieb:- Hänger hatte ich damals immer mit PDF(Adobe Reader), beim durchscrollen vieler seiten!