Asus Notebooks und Vista Upgrade Probleme

@all die schon das Vista Update beantragt haben , bei mir steht folgendes:

Order Status

Product name Quantity Unit price Tax price Final price
Windows Vista Business 64-bit CD/DVD 1 EUR 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00


Shipping EUR 4,66
Tax EUR 0,89
Total EUR 5,55

Order Status : Auftrag bestätigt
Shipping Date :
Carrier : Standard
AWB# :

Steht das bei euch auch so ? Ich hab nämlich mal nachgefragt ob das Geld bei denen schon eingegangen ist und darauf kam eine Email das die 5,55 Euro noch nicht angekommen sind , obwohl ich auf meinen Kontoauszugen die Buchung verzeichnet habe.

Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll , einfach nochmal Überweisen oder mit denen Rumstreiten , könnte Ihr evtl. auch mal nachfragen ob euer Geld angekommen ist ?

mailto:mstupvistaemea@moduslink.com

Weil nach dieser Homepage gehe ich davon aus das alles in Ordnung sein müsste. Deshalb wäre es cool wenn Ihr mal eure Bestellungen checken würdet.

Vielen Dank

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab sie jetzt mit jeweils 3Mails pro Adresse belästigt. Mal schaun ob sich da was tut!
Hinzugefügter Post:
@V.I.P.E.R: Hast du nachdem du nochmals die Rechnung geschickt hast, auch diese E-Mail bekommen:

Thank you for contacting the Upgrade Redemption Center for Microsoft Windows Vista and Microsoft Office 2007.

Your email has been received, and will usually be processed within 2 business days.

The following is provided for your information:

To place an order, obtain manufacturer-specific pricing, or see if you are qualified to purchase an upgrade, please visit

HP customers:
https://upgradeweb.moduslink.com/vista/HP

All others:
https://upgradeweb.moduslink.com/vista/default.aspx

If you have attempted to place an order and experienced any difficulty, our response will help you to continue the order.

FAQ:
Your Windows Certificate of Authenticity number, or COA, can generally be found on a mult-color sticker on the back or side of a desktop computer, or on the bottom of a laptop computer. For Office, your multi-color COA sticker can be found on a card or booklet that came with your computer.

If while placing an order you received a message containing the phrase 'unable to validate your COA Number', your COA number may be locked. Your locked COA should be released within an hour so that you can proceed to place an order. If more than 1 hour has passed between order attempts, and your COA is not accepted, please reply to this email with your COA number, any error message you received, and your contact information.

To obtain order status for a “Confirmed Order�, please revisit the web site you used to place your order. Status messages are posted on the web as the shipping process is completed. Please allow 4-6 weeks for product delivery.

If you wish to change your order, or if you have an order number but your order details cannot be found via the same site you used previously, or to cancel your order, please reply to this email with your order number, Certiificate of Authenticity number, and your contact information.

For technical or product-related questions, please call 1-800-MICROSOFT, that is 1-800-642-7676 or visit our product solutions center at support.microsoft.com to access support by email or live chat, or search our solutions knowledge base.

If you submitted a Rebate Form as proof of purchase, you must also place an order via your computer manufacturer’s website. After mailing your Rebate Form and placing your order, you can expect to receive delivery of your upgrade package in 4-6 weeks. Please do not submit your Rebate Form more than once.

To place an order, you will need to know the computer’s serial number and model number, the Certificate of Authenticity number and name and version of your current Microsoft product, and the date of your computer purchase. If you do not have or know where to obtain this information, please contact your computer manufacturer.
<!-- $$NAS$$ -->
nach oben - vorherige - nächste Nachricht
Hinweis

hat eine Lesebestätigung angefordert.
Möchten Sie diese Bestätigung versenden?

??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nochmal an Moduslink geschrieben und auch diese 08/15 Mail bekommen.

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/Asustek kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.


Was soll man davon nur halten? Wird man als Kunde nur ruhig gestellt?
 
@bambam nein hab ich nicht.

@unreal nein jetzt hat sich bei dir was getan. Du solltest die nächsten tage ne mail bekommen wo drin steht das es versand wurde.

Mfg
 
Auftragsnummer : XXXXXXX
Auftragsstatus : POP/COA validated
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :


das kann ja wohl noch dauern :)

da vista eh noch probs macht, ist mir eigentlich auch egal wenns erst im sommer kommt ;)
 
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Wir haben kopie des Kaufbelegs & Auftragsnummer von Ihnen erhalten.

Sie werden, sobald Ihre Ware versendet wird, eine Benachrichtigung erhalten.

Wir können kein genaues Versanddatum sagen, da wir viele Lieferungen haben.

Wir bitten um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Upgrade Redemption Support Zentrum

Toll-Free phone :
Germany : 00800 666 44 666
United Kingdom : 00800 666 44 666
France : 00800 666 44 666
Italy : 00800 666 44 666
Netherlands : 00800 666 44 666
Spain : 900 973154

Toll paid Phone :
Phone :+31 880016102
Fax :+31 555433946

Address :
Technical Upgrade Program Vista
P.O. Box 252
7300 AG Apeldoorn
The Netherlands

Web site : http://upgradeweb.moduslink.com/vista/
E-Mail : Europe : MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com


ich hatte nochmal ne email auf ungeduldigen kunden geschrieben... sieht nicht so aus als würden die da irgendwas beschleunigen.

mfg

rien
 
Ich hab auch nur Probleme mit dem Upgrade. Anfang Februar hab ich alles in Auftrag gegeben. Erst nach der ersten Beschwerde stand bei mir POP/COA validiert. Seit heute steht bei mir Auftrag storniert. Ich war so sauer, die haben erstmal nen Text von mir bekommen,schließlich habe ich nichts storniert!!!!!.... Ich scheine ja nich der Einzigste zu sein, der Probleme hat... Ein Fall für die Presse wenns nicht besser wird?? Geld haben die von mir seit dem 10.2 laut meinem Kontoauszug... Eingangsbestätigung gab es nicht.... Jeder Händler der sich soetwas erlaubt, würde meiner Meinung nach nicht lange überleben....

Edit: Die Emails hab ich auch bekommen, Serienbreif für alle Kunden nehme ich stark an... Bin mal gespannt, was ich als Antwort auf meine neue Beschwerde bekommen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach cool, habe bei mir auch grad nachgesehen ---> auftrag storniert -.-

werd mich dann mal beschweren :rolleyes:

/edit mail ist raus :)
ich freu mich schon auf die standard antwort.

übrigens habe ich erst gestern mit einem lokalen pc händler über den miesen asus support gesprochen.
bzw er hat mich darüber informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragsnummer : XXXXXXX
Auftragsstatus : POP/COA validated
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

soweit war es bei mir auch schon ne Weile!

Doch heute steht bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!:

Auftragsnummer : XXXXXXXXXX
Auftragsstatus : Auftrag erhalten
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Das ist doch ein Rückschritt, oder seh ich das falsch?
 
Die Firma is voll fürn A****. Ich finde soetwas muss an die Presse. Die Kunden solange ohne Auskunft hinzuhalten ist echt nicht ok. Ich fühle mich komplett verarscht. Verstoßen die damit eigentlich nicht gegen irgendwelche Gesetzte?... Ich bin immernoch sauer... Na ja warten wir erstmal den Montag ab...
 
tach,

habe das gleiche Problem! Auftrag storniert!! ich warte jetzt bereits seit Mitte Dezember 2006!!! Ganz schön unverschämt!

gruß schraedsen
 
Bei mir ist der Status jetzt auch auf storniert, obwohl ich das natürlich nicht gemacht habe.

Ich kann mir nur vorstellen, dass dies ein Softwarefehler bei denen ist. Die Updatemöglichkeit wurde seinerzeit, beim Erwerb von XP mit einem Rechner zusammen, von Microsoft angeboten und war somit Bestandteil des Kaufvertrages.
 
beim mir steht jetztauch
Auftrag erhalten, obwohl ich davor mehr als 5wochen das hatte:

status: POP/COA validiert

Seid heute hab ich einen neuen status und ich denke das sieht ganz gut aus:

Auftragsnummer : XXXXXXX
Auftragsstatus : Auftrag genehmigt
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt haben die nichtmal geantwortet die Schweine , ich kann gar nicht sagen welchen Hals ich habe. Am liebsten würde ich die komplett wegbomben.

Wenn jemand eine Antwort hat bitte posten.

MFG
 
hab grad email bekommen:
Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.
Titel der Mail war: Upgrade-Bestellung zu Microsoft Vista Nr. 192xxxx wird ausgeliefert

juhuuu ;)

Status auf PAge:
Auftragsnummer : 192xxx
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Montag, 26. März 2007
Carrier : Spring
AWB-Nr. : Unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte schlimmes... die 64 Bit Menschen sind wieder in A**** gekniffen... die müssen bestimmt noch bis mitte diesen Jahres warten...
 
jo ich habs aufgegeben, und mir die SB Version von Vista Ultimate 32 Bit für 160 € geholt
 
Das is aber auch nich Sinn der Übung, damit bezahlt man schließlich viel mehr als überhaupt nötig...

Übrigens, heute keine Mail und Auftrag immernoch storniert...
 
ich hab auch die 64bit Version von Vista bestellt und bei mir steht auch, dass der Auftrag storniert sei.
Erst war POP/COA validated und danach kam dann Auftrag storniert. Sehr interessante Geschichte.
 
Nicht das man trotzdem nur ne 32 Bit Version beantragen kann ?

Andererseits kann es auch wieder nicht sein , da ja POP und COA valdiert werden.

MFG
 
hm... bei mir ist auch storniert worden oO ich werd sie mal morgen anrufen müssen -.-
 
N'abend

Hab mich auch mal her angemeldet, muss mir nämlich mal Luft machen :teufel:

Hab auch Vista Business 64bit anfang Januar bestellt, bin bis
"COA & POP validated" gekommen und auch am Wochenende gesehen
das da jetzt "Auftrag storniert" steht.

Direkt ne Mail geschrieben bisher keine Antwort, Sonntag noch da mal angerufen 0800etc. Naja war geschlossen kann ich akzeptieren immerhin war ja auch Sonntag. Heute da nochmal angerufen und so einen Computerautomaten drangekriegt, der in keiner seinen Optionen einem angeboten hat mal mit einer lebendigen Person zu sprechen *zum kotzen* wenigstens hats nix gekostet.

*Also ich bin ja mal schwer für ne Sammelklage*

Mfg
Pug
 
Ich habe die 32-bit Version bestellt und bei mir wurde nichts storniert. Mittlerweile finde ich es jedoch eine absolute Frechheit es nicht zu schaffen eine lächerliche DVD innerhalb von mehreren Monaten zu verschicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh