Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,Original geschrieben von lazzy
warum finde ich den bei aida nix mit PAt. oder gibt es da noch eine anderen namen. und dann noch ne frage wie gesagt hab ich den oben genannten speicher. wenn ich unter bios und unter cpuz gucke steht da cas latencey 2.5. guck ich aber bei aida unter specher steht da 3.0 und guck ich bei aida unter den mother board chipsatz eigenschaften dann steht dann cas latency 2.5T was ist den nun richtig. und wie kann ich nachprüfen ob HT an ist ausser im bios
Original geschrieben von Prometeus18
PAT ist beim Canterwood immer aktiviert !
Original geschrieben von lazzy
warum finde ich den bei aida nix mit PAt. oder gibt es da noch eine anderen namen. und dann noch ne frage wie gesagt hab ich den oben genannten speicher. wenn ich unter bios und unter cpuz gucke steht da cas latencey 2.5. guck ich aber bei aida unter specher steht da 3.0 und guck ich bei aida unter den mother board chipsatz eigenschaften dann steht dann cas latency 2.5T was ist den nun richtig. und wie kann ich nachprüfen ob HT an ist ausser im bios
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
na dann einfach mal im Bios unter Chipset den Performance Acceleration Mode auf enable stellen ;-)