ASUS P4P800 nur 1,600VCore!!!

KamikazeKniehl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
97
Sers,

kann das sein, dass ich mit nem P4P800 höchstens 1,6VCore einstellen Kann??
Mein System:
P4P800
TSP 350W
P4 2,6Ghz

Kann das an den 4 Gehäuseluftern liegen??

Gruß KK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ... das problem haben viele der frühen Canterwood / Springdale boards ... und das liegt am Board bzw. BIOS - mehr geht einfach nicht.
 
ähm also wie irgendwo schonmal im OC board geschrieben hat da mein kumpel ein ASUS P4P800 + 3GHz P4C und dort konnte ich den VCore auf über 1,75 einstellen.
liegt das da nicht eher an der Revision des Mobos/BIOS???
 
auch mal ähm sag,

... hab das P4P800-Deluxe denke da dürfe kein Unterschied vorliegen und ich kann bis 1,9V hoch !!

Was für ne Bios-Version hast du ??
 
Hi,
ab dem 1007 kann man beim P4P800 bis 1,9V einstellen! Zieh Dir das aktuelle Bios (1014 imho, hab selbst 1012 drauf) auf das Brett und dann geht auch mehr VCore!

EDIT: HIER gibt´s alles was Du brauchst!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Biosbezeichnung kenn ich zwar nicht aber ich geh mal von aus das is die originale Bios-Version, somit sollte ein Biosupdate vielleicht abhilfe schaffen !!
 
@JKimmY
Ja, dass ist die Standartversion!
War drauf als ich das Mobo gekauft habe!

@DaShiva
Danke, hab die neuste Version gesaugt.
Mach sie bei gelegentheit mak drauf.
Brauch erst nen besseren Kühler (hab nur den boxed)

Gruß KK
 
unterschätzt den boxed kühler nicht der leistet schon was.
p4c 3ghz@3,6GHz stabil mit dem boxed kühler

nachträg; vllt aber auch einfach nur nen guten prozzi erwischt!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh