Asus P5AD2-E Premium (925 XE) - Sammelthread

Gyal schrieb:
Was verlangst du für 2x512 MB? Wäre auch interessiert falls du sie mir zu nem guten Preis anbieten könntest. Bei meinem Fachhändler sind die zu teuer.

Ich kann sie für 166,- pro Stück anbieten + Versand 7 Euro, 6 Stück sind bei meinem Grosshändler auf Lager, zwei davon gehören mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tigersclaw schrieb:
Ich kann sie für 166,- pro Stück anbieten + Versand 7 Euro, 6 Stück sind bei meinem Grosshändler auf Lager, zwei davon gehören mir.

Ist zwar schon ganz gut der Preis, aber für mich immer noch zu teuer. Vor allem weil ich die PC2-5400er Performance (wahrscheinlich mit Verlust) auch noch losbringen muss.
Reizen würden mich die Rigel schon!!! :d
 
Gyal schrieb:
Ist zwar schon ganz gut der Preis, aber für mich immer noch zu teuer. Vor allem weil ich die PC2-5400er Performance (wahrscheinlich mit Verlust) auch noch losbringen muss.
Reizen würden mich die Rigel schon!!! :d

Ich würde bzw. werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, die Taktrate und die Timings sprechen für sich ;-)
 
Leute, was macht Asus für einen Scheiss? Ich habe heute ein P5GD1 testweise übertaktet, es macht schon bei FSB220 den Power Off beim Reboot, das is doch echt zum Kotzen!!!! Und wenn man bei Asus anruft wissen die natürlich von nix.
 
naja, bei asus anrufen war schon fast immer fürn ars... :d

darf ich fragen, warum du nicht das P5P800 genommen hast, das soll auch super sein zum ocen?? brauchtest du PCI-e??
 
hi.

mein asus kommt nächste woche. bei mir kommt als grafik ne leadtek 6600 gt drauf. könnt ihr mir sagen, ob der lüfter leise ist, oder soll ich nen zalman VF700 draufamchen. der soll ja laut versch. tests sehr gut sein.
ist es dann noch möglich den zweiten pci-slot zu nutzen? in den test steht zwar immer ja, aber bilder davon habe ich noch keine gesehen. :-(
wie siehts dann mit den temperaturen aus.

danke für eure antwort.
 
Wenn die Leadtek 6600GT nen ähnlichen Kühler die Leadtek 6800GT hat isse recht leise, aber ein Zalman oder ein NV-Silencer ist auf jeden Fall leiser und kühlt besser.
 
Hey da is kein 1005-03beta ich glaube du meinst das 1004-03beta!!!!

mfg
 
ja hast recht, aber auf der Anfangsseite steht 1005-03 beta.

sorry.......

Mfg
 
Hallo alle zusammen,

habe mein XP heute firsch installiert und seither erhalte im Geräte-Manager ein gelbes Fragezeichen:

? Unbekanntes Gerät
Intel(R) 82801FB LPC Interface Controller - 2640

Welchen Treiber muss ich hier für installieren? Woher erhalte ich den passenden Treiber und was verbirkt sich dahinter?

Herzliche Grüße,

javatiger
 
javatiger schrieb:
Hallo alle zusammen,

habe mein XP heute firsch installiert und seither erhalte im Geräte-Manager ein gelbes Fragezeichen:

? Unbekanntes Gerät
Intel(R) 82801FB LPC Interface Controller - 2640

Welchen Treiber muss ich hier für installieren? Woher erhalte ich den passenden Treiber und was verbirkt sich dahinter?

Herzliche Grüße,

javatiger

Intel Inf Update.
 
Starproblem die x-te....

Hi Leute

bin neu hier im Forum und habe wie einige andere hier Probleme mit meinem nagelneuen

ASUS P5AD2-E Board

Ich verwende ebenfalls neue 2 x 512 MB Infineon DDR2 Rams.

Das Board startet bei den ersten 3-4 Versuchen nicht. Dann kommt die Fehlermeldung "overclocking failure".

Ich vermute mal, daß das schon Beschriebenen Problem mit den Timings schuld ist.

Habe noch ein zweites Problem. Main Board hat im Moment das BIOS 1002 drauf. Es gibt ein 1003er aber ich krieg es mit dem Internetupdateprogramm nicht rauf.

Beim Starten von ASUS Update habe ich sofort eine Verbindung und dann die Meldung daß eine neue Version des Updateprogramms vorliegt. Dieses wird runtergeladen und installiert.

Mit dem jetzt neuen ASUS Update V6.03.01 findet das Programm aber auf keinen ASUS Server das 1003er Bios.
:wall: :wall:

Ich bin eigentlich schon Asus Fan, aber hier mutet man den Usern zuviel zu.....
 
Hi

Dann lade doch das Bios runter und flashe dann mit dem Asus Tool (mußt auf Update Bios from a File klicken).

Das neuste Bios ist das 1004-03.

Klick!!!

Gruß Hugo
 
@kgb
musste nur den treiber der wlan-karte installieren, dann hat es geklappt...
der WLAN-Controller heißt im Gerätemanager: ASUS 802.11b/g Wireless LAN Card

@all
funktioniert bei euch die installation des Intel HD Audio, das macht mich noch wahnsinnig...
 
habe mal ne frage.

mein sys ist soweit fertig, nur die graka fehlt noch. habe leider keine pci zum testen, muß also auf die post warten.
habe mal testweise den rechner angeschaltet, um zu hören, ob alles ok ist, aber es kam kein piep. ok, habe mal die soundkarte angestöpselt und da kommt eine ansage, daß die cpu übertaktet sei. komisch. daß teil war noch gar nicht in betrieb.
ich habe zwar schon gelesen, daß asus, daß board etwas komisch ausliefert. hoffe mal, daß ich dann noch ins bios komme, ums ein wenig einzustellen.
auf dem board ist eine 3,2 ghz cpu und kingston hyperx 667 ram.
leise ist schon mal alles......
 
Musste Dir nix bei denken, das Prob hab ich auch gehabt, das erste was Du tun solltest wenn das System läuft isn Bios-Update.
 
ok. die disketten liegen schon bereit. wenn die graka da ists, gehts los.
danke für die schnelle antwort.
 
Ich hatte letztens ein Tagan TG480-U1 hier, das hat keine 10 min gehalten, nagelneu übrigens.
 
softeislutscher schrieb:
hmmm...

ich würd mir gerne das 480Watt von Tagan kaufen... oder eins von OCZ... Modstream 520 oder so...

wenn nen tagan, denn wohl auf das tg480-u22 warten... des wollt ich erst holen, aber da atm net lieferbar bzw. noch garnet gelistet isses das antec geworden...

fs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh