Puschka
Neuling
TurricanM§@ hast du das 1008er Bios schon ausprobiert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TurricanM3 schrieb:Hi Hugo,
es gibt jetzt ein 1008er Bios! Changes: "CPU Lock Free"
Gruß
Turri
@loores,
was die FP mit NCQ Technik angeht, liegst du falsch. 160GB von Seagate kannst du jetzt schon kaufen.
Das Prob. ist aber, das kein Board z. Z. einen NCQ Controller verbaut. Somit sind die FP z.Z. für die Zukunft eine investition. Erst dann macht sich die Technik bemerkbar.
Ich bin mal gespannt was der 600er Speicher überhaupt kosten soll. oder wirds der 533 mit kurzen latenzzeiten!!!!
Also abwarten und tee - trinken.
Du hast noch vergessen zu erwähnen das auch im herbst die neuen Cpus kommen. Mit der Buffer schutz. Die nächste wird dann die 64bit AMD Technik sein. und dann der dual Proz. Wenn du jetzt alles gekauft hast, kannst du das mainboard einstampfen das es einen neues layout gibt. somit ist ein neuer tower, NT, usw.. fällig.
Also jetzt investieren oder freue dich auf die rente!!!
TurricanM3 schrieb:Sorry, dass ich mein Problem hier reinschreiben muss, aber die anderen Threads werden leider ignoriert.
Ein Bekannter von mir hat jetzt ein P5AD2 und er kann nicht höher als 216FSB übertakten?!? Sobald er 216FSB einstellt, wird eine Festplatte vom RAID Array nicht mehr gefunden und bei 220 steigt die zweite aus.
Ich habe das Board leider nicht mehr, hat jemand eine Ahnung was er vielleicht falsch eingestellt haben könnte? Muss man da was fixen oder so?
Wenn er über diese automatische Übertaktungsfunktion übertaktet kommt er hoch bis auf 250FSB ohne Probleme, jedoch läuft dann der Speicher nur 1:1 (Corsair 667).
Funktioniert bei euch eigentlich der 2:3 Teiler (600MHz)? Der wird bei Ihm auch ignoriert, er zeigt beim Booten dann zwar PC5300 an aber mit CPU-Z sieht man das der RAM nur auf 533MHz läuft.
Wäre nett wenn das vielleicht jemand testen würde...