Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boomster schrieb:Okay, ich frag mal anders ...
wenn win bei der installation die hdd werkennt ...muss ich dann den sata-treiber trotzdem einbinden ? und wenn ja, welchen von den oben genannten?
ohoh, da denkt doch nicht wieder jemand ans verkaufen?Sven Bode schrieb:Mal im Bios die IDE Time von 35 auf 0 stellen
Was würdet Ihr für ein P5B Wifi Deluxe geben, das 530Mhz FSB rennt? (Getestet mit einem 6600ES?)
Chrisch schrieb:ohoh, da denkt doch nicht wieder jemand ans verkaufen?
Sir Markus schrieb:Hi,
Ich habe das board und nen 6700 Core Duo drinn...Ich habe 2 Sata Platten im Raid 0 verbund und nochmal 2 Sata Platten im Singel betrieb...Meine frage,wenn ich im Windows xp bin,und ich Starte den Pc dann neu,warum schalten sich komplett meine 2 Singel platten ab,meine Raid laufen weiter,die gehn nicht komplett aus...Beim hochfahren bleibt er dann kurz am Controller hängen bis er meine 2 Singel Platten wieder anlaufen...Ist das normal?
Gruss Markus...
Mit Staggered Spin-up lassen sich Festplatten, die in größeren Verbänden betrieben werden, einzeln nacheinander starten. Dies vermeidet Stromspitzen während des Boot-Vorgangs und reduziert die nötige Netzteilleistung.