Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entschuldigt die Frage, wurde sicherlich schonmal beantwortet, aber ich habe leider nicht funden können trotz Suchfunktion...
Also, wie sieht es aus mit dem P5B und Oc eines Q6600? Kann man da problemlos (sofern die CPU mitmacht natürlich) FSB400 fahren beim Quad?
Danke.
der läuft gut, der VCore müsste wie beim X38 sein - bin grad am Testen. Auf dem P5B bekomme ich wenigsten die 4GB stabil auf 500 CL4. Beide haben die gleichen Macken - zB. das gelegentlich Nichtstarten wollen - für ein paar punkte in den Benchs muss ich keine 170€ ausgeben Ich dachte wirklich das sich da was getan hat - Nene, entweder gehts zu ebay oder hier in den MP...
Mit dem P5B komme ich irgendwie besser zurecht
edit: meins konnte ich bis 540 booten...
@seppelchen:
Geht der wolfdale gut auf dem Deluxe? Also gut übertaktbar? Hast du die CPU auch auf dem x38er gehabt? Wie war sie dort?
Bin sehr neugierig!
ich hatte (habe) das P5E - also nur die abgespeckte Variante...
Ich prime gerade (schon wieder - mache die letzten Tage nichts anders ) und die 4047MHz scheinen wie auf dem X38 mit 1,28V stabil zu sein *hoff*
edit: Allerdings scheint das P5B zu wenig auszulesen... 46°C Coretemp beim 8K sind dann doch etwas wenig (Wasser 31°C). Speedfan zeigt 57°C CPU Temp an.
OK einfach fleissig Ergebnisse posten
Hallo habe mal eine Frage wegen der CPU Spannung habe auch noch das P5B Deluxe WiFi-AP stelle im Bios 350FBS ein CPU 1,400Volt im Windows idel kommen nur noch 1,360 Volt raus und unter Prime bleiben nur noch 1,328 Volt ist das normal? Q6600 G0 @ 3,15GHz