-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Ich gebe dir nicht Recht: 2mal unter Windows mit aktivem Virenscanner geflasht, beides Mal ohne Probleme.
Glück gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gebe dir nicht Recht: 2mal unter Windows mit aktivem Virenscanner geflasht, beides Mal ohne Probleme.
Mit wieviel Vdimm und welchen Latenzen?naja ich habe fast 2jahre über win geflasht bis ich mein bios zerschossen habe.altes bios gelöscht neues net drauf das wars ganz einfach
bei mir laufen die G-skill GBNQ 4x1GB aber net 1mhz mehr als 800mhz
Also, jetzt habe ich alle Primeläufe durch - BIOS 0804 und 1215 mit 2 und 4GB2GB - 4GB ist interessant, nicht weil ich die Settings anpassen musste (2GB) 4-4-4-12(10)-6-30(25)-10-10-10-11(10) sondern weil ich den VCore erhöhen musste.
oops sry meine für das Asus P5B, hat da schon jemand den ganz neuen? muss ich eig. erst nach der reihe flasehn oda kann ich einfach den neusten? damit auch alles behoben wurde was in den vorigen gefixed wurde:P?
Hm, komische Sache... ich hatte die GX2 7950 für ein paar Tage drin, leistungsmäßig war alles i.O. und es gab keinerlei technische Probs - trotz OC mit Board und Karte. Ich habe die nur wieder rausgehauen weil ich es mit dem SLI bzw. 2 Monitoren einfach nicht gebacken bekam.Seit ich die 7950GX2 drin habe, habe ich nur noch Probs mit dem Board
welchen fsb hast du wenn du übertaktest? beim asus soll auch gern mal der PCI-E 1x bug auftreten. schau mal mit cpu-z un wenn es der fall seinm sollte dann stell doch mal den PCI-E takt auf 105mhz oderso. hat scho bei einigen geholfen.
mfg
bAssI
PCI-E 1X problem fix maybe it issued here already.
1- pci-e bus put 105
North bridge
2- peg force x1 disabled
3- peg link mode normal
4- asus c.g.i. disable
SB
5- pcie.... 4x mode (fast)
welche Treiber brauche ich für den Umstieg auf Vista 32bit für das p5B (nicht deluxe version)?
Sven ich teste das immer schnell mit dem Counterstrike Source Grafiktest. Ist schnell gestartet und ich weiß wieviel FPS ich da an welcher Stelle haben muss.
Aaaaber ich glaub ich habs. NB und SB Core auf den niedrigsten Wert einstellen. Scheint zu funzen