-HeLLfire- Neuling Thread Starter Mitglied seit 16.06.2007 Beiträge 171 22.02.2009 #1 Guten Abend Habe das P5B von Asus Keine Probleme unter XP aber unter Vista kommt bei der Treiberinstallation folgende Fehlermeldung -> "Das Betriebssystem wird nicht von der Support-CD unterstützt. Ohne die Treiber funktioniert meine Soundkarte (Onboard) nicht Was kann man in diesem Fall machen?
Guten Abend Habe das P5B von Asus Keine Probleme unter XP aber unter Vista kommt bei der Treiberinstallation folgende Fehlermeldung -> "Das Betriebssystem wird nicht von der Support-CD unterstützt. Ohne die Treiber funktioniert meine Soundkarte (Onboard) nicht Was kann man in diesem Fall machen?
oNyX` Urgestein Mitglied seit 21.06.2006 Beiträge 2.392 22.02.2009 #2 Einfach Treiber von der HP ziehen. http://support.asus.com/default.aspx?SLanguage=en-us
-HeLLfire- Neuling Thread Starter Mitglied seit 16.06.2007 Beiträge 171 22.02.2009 #3 Vielen Dank Ich war schonmal auf der Seite hab aber bei dem Download das Fenster Betreibssystemauswahl übersehen. Na dann is der Sonntag doch noch gerettet
Vielen Dank Ich war schonmal auf der Seite hab aber bei dem Download das Fenster Betreibssystemauswahl übersehen. Na dann is der Sonntag doch noch gerettet