haegele100
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze frage, kann es sein das wenn man seine cpu stark übertaktet ... man besser den 8pin stecker benutzt für die cpu versorgung?!
kurze frage, kann es sein das wenn man seine cpu stark übertaktet ... man besser den 8pin stecker benutzt für die cpu versorgung?!
Weiß jemand wie man günstig das board unter Wasser setzen kann?
Da gibt es glaube ich noch keine Sets für, hab jedenfalls keine fürs P5E gefunden.
MfG
Ich habe vorher OCZ (OCZ2T800C44GK, XTC Titanium) genutzt bei denen hatte ich beim windows start bluescreens (original=4-4-4-15 funktioniert hat=6-6-6-18).
Jetzt nutze ich wieder Kingston (KHX6400D2LLK2/2G) bei denen kann ich wenigsten die Latenzzeiten (4-4-4-12) voll nutzen.
Muss mich mal selber Zitieren, weiß da wirklich keiner Rat?
vdroopmod machen, andere cpu besorgen
hallo, fürs protokoll: ich hab nun auch den KHX6400D2LLK2G/2G von kingston und kann ebenfalls bestätigen, dass er memtest68+ v2.01 fehlerfrei überstanden hat
über nacht kommt nun noch prime95 und dann hoffe ich endlich mein system wieder stabil zu haben
aber nun:
Mein Netzteil hat keinen 8-Pin-Anschluß und trotzdem läuft mein Q6600 bei 3,6GHz mit 8x450MHz FSB problemlosGegenfrage, welches netzteil hat keinen 8pin bzw benutzt keinen 8pin stecker?
mal ne blöde frage: wie soll ich denn wo einen 4-pin-anschluss anschließen. ich hab den 8-pin ja drin, aber mir is grad irgendwie nicht ersichtlich wie das mit nem 4-pin-anschluss funktionieren soll
ja, klar mit dem 8-pin. dafür ist ja ein "steckplatz" da. wo würde ich denn den 4-pin hinstecken, wenn ich ihn anstatt des 8-pin nutzen wollte? (will ich nicht, ich wills nur fürs verständnis wissen, weil ich nicht wüsste, wo hier der 4-pin eingesteckt werden soll).
danke für den V-dimm hinweis
Hinzugefügter Post:
thx für die spannungsantwort
wegen stromanschluss: meine frage bezieht sich darauf wo ich diesen ominösen 4-pin-anschluss auf dem board finden würde? den 8-pin hab ich gefunden und nutze ihn auch.
Hinzugefügter Post:
thx für die spannungsantwort
wegen stromanschluss: meine frage bezieht sich darauf wo ich diesen ominösen 4-pin-anschluss auf dem board finden würde? den 8-pin hab ich gefunden und nutze ihn auch.