henniheine
Urgestein
irgendjemand wird es sicherlich probieren dauert nur etwas...
Das Formula II ist ja noch brandneu...
Das Formula II ist ja noch brandneu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man ja danach sagen ich hab dan eigentlich nen x48 oder nicht?
Nein hast du nicht. Denn mit dem Flash wird ja nicht der Chipsatz getauscht
Den Satz kapiere ich nicht?! Bitte um Erklärung!grad was den speicher angeht hat man jetzt wenigstens ne zahl, wie realistisch die ist sei mal dahingestellt, aber besser als nix
Vdrop ist normal und kein Problem musst du eben nur einkalkulieren, mit LLC steigt bei Last meine Vcore sogar leicht.gibt es eigentlich ein MOD-Bios fürs P5E, bei dem man zwar alle Bioseinstellungen und so wie beim Rampage hat, aber ohne die eh nicht funktionierenden optionen, wie Sec. Lan oder die extra Temp Sensoren und so.
und:
ist es normal das ich nen Vdrop von fast 0.1V habe?
im bios eingestellt : 1,275V
Unter last kommt: 1,200V
zum glück gibts Loadline Calibration.....
Ähm du weisst schon dass du unter Dos flashen musst?Hallo zusammen, ich möchte auch gern mein Maximus Formular (X38) auf das Level des Rampage flashen, leider funktioniert dies aber irgendwie nicht. Ich krieg dann immer ne Meldung nicht kompatibel oder so ähnlich, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Übrigen Version 1102 ist voristalliert gewesen und ich hab das Update auf CD gebrannt und konnt auch darauf zugreifen über das Prog im Bios nur nicht installieren.
Hallo zusammen, ich möchte auch gern mein Maximus Formular (X38) auf das Level des Rampage flashen, leider funktioniert dies aber irgendwie nicht. Ich krieg dann immer ne Meldung nicht kompatibel oder so ähnlich, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Übrigen Version 1102 ist voristalliert gewesen und ich hab das Update auf CD gebrannt und konnt auch darauf zugreifen über das Prog im Bios nur nicht installieren.
Vdrop ist normal und kein Problem musst du eben nur einkalkulieren, mit LLC steigt bei Last meine Vcore sogar leicht.
Einen Mod gibts meines Wissens nicht, musst du manuell deaktivieren.