Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ka aber mein prob find ich iwie trotzdem geil
Wieder ein kaufbeurer
Das neuste rampage bios sollte das 0701 sein (auser du beta versionen halt, die wurden aber ein paar seiten davor gepostet).
Kurze Frage, Kann mir jemand erklären was ich falsch mache ??
Ich mache alles wie oben beschrieben, Stick formatieren, files auswählen. rom files draufkopieren.
PC starten. F8 laufwerk auswählen --> Bildschirm bleibt schwarz, blinkendes ''-'' ist geschrieben, aber mehr kommt ned.... bleibt so
gruss & danke
Hatte ich auch erst probs mit, habe dann den Stick einfach nochmal formatiert und nochmal Bootbar gemacht danach liefs. Kein Plan worans gelegen hat.
Ich hab kein Plan was ich jetzt noch machen soll ^^
gruss & danke euch auf für jeden weiteren Tip
Also ich an deiner stelle hätte ja einen plan was ich machen soll. Am besten einfach so lassen! Ist das sicherste. Is extrem ärgerlich wenn man sein board zerf**kt weil man nicht aufhören kann zu spielen, kenn das aus Erfahrung
Ich habe mich eben endlich mal getraut, und es ging auf Anhieb alles super. Hab erst die 0308er (glaub ich, jedenfalls die ältere aus dem ersten Post) geflasht, und dann über die Update Funktion im Bios das 0701er aufgespielt, welches ich davor auch schon extra mit auf den USB-Stick geschoben hatte.
Im CPU-Z zeigts mir auch seltsamerweise noch den X38 Chipsatz an, was hier ja schon ab und zu erwähnt wurde. Everest sagt hingegen ich hätte einen X48 Chipsatz...das Rampage Formula "erkennen" beide. Jetzt hab ich ein P5E mit einem Maximus Formula Schriftzug (hab den Aufkleber abgezogen) und einem Rampage Formula Bios Wer soll da noch durchblicken
Ach ja: Frohes neues Jahr!!!
Lg, funky
Nachdem ich die ganzen Einstellungen beim P5E schon nicht gecheckt habe sinds jetzt noch mehr geworden ^^
ja, dann ist das doch irgendwie gerechtfertigt, auch wenn das Gefahr/Nutzen Verhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt.
Hast du schon den ganzen Thread durchgelesen? Den einzigen Tipp den ich dir geben könnte wäre mal auf Seite 10 ff zu lesen, da war eine nochmal ziemlich genaue und gute Erklärung wie man den Stick erstellen muss. Mir hats viel gebracht.
Lg, funky
Erstmal gutes neues Jahr ^^
... Ich hab A:\AFUDOS / i0701.ROM / pbnc /n eingegeben.