[Sammelthread] Asus P5E3 Deluxe / WiFi-AP (Intel X38) FSB1600 ready!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich reinmachen ja. Gibt bestimmt einige die morgen abend die Crysis Demo auf Vista zocken wollen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Gibts was neues von der Bios Front ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Front hat bei mir pause; die 12 Stunden haben merkliche Spuren hinterlassen so das nicht wirklich lust habe mich noch weiter mit dem Rechner zu beschäftigen;

@annix

das hätte ich dir auch gleich sagen können das es auf RAID stellen sehr gut geht :fresse:

@willi

Sämtliche OC-Versuche beim WS PRO schlugen fehl...warum auch immer... ging nicht 1 MHz höher.... muss erstmal meine Wunden lecken ;)

Evtl. findet sich ja jemand der mit den Rechner abkauft aber das ist Wunschdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Hinzugefügter Post:
so nun aber mal :btt:

Das Board is ne Wucht. Sogar unter Vista64 tut die Remote Fernbedienung, mit Treibern von der Mobo CD :eek:

Das kenn ich ja gar net von Asus :fresse:

Echt Weltklasse, nur die ram Teiler sind bei mir noch nicht wirklich toll. Kriege kaum ein höheres Setting hin. Aber das kommt sicher noch ;)


Schonmal jemand mit dem Performance Level ganz unten bei den Rams gespielt ? Hardcore wenn man da von 1 auf 3 stellt erhöht sich mal eben die Speicherbandbreite von 10600 auf 11070 :eek: mit denselben Timings also nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus unterstützt 32 und 64bit bei den Board wenn es um Treiber geht.

Die Boards sind klasse aber kaum jemand traut sich DDR3 zu Kaufen; ist halt noch nicht OttoNormal ;)
 
Geht bei mir net, bei allem über PL 1 bricht mir prime blend sofort ab :( voll komisch.

In welchen Slots hast du die Rams ? orange oder schwarz ?

Also mitm Ram hab ich noch so meine Probleme auch mit den Settings die du mir gegeben hast oben.


Dafür rennt die CPU wie Sau. FSB 500 kein Thema. Das GB davor hat gerade so 480 gepackt und das auch schon extrem instabil.
 
Schwarze Slots.

Du must das richtige Verhältnis aus Strap, RAMTakt und Spannungen finden. nicht einfach ich weiß :d
 
ich nutze bei Asus-Boards immer die schwarzen Slots. Dann läßt sich der RAM besser übertakten. Kein Witz. Wurde sogar mal von einem Asus-Mitarbeiter bestätigt.
 
Mit Remote von Mediafrost :bigok:
Hinzugefügter Post:
DDR3 Preise sind minimal gesunken aber nicht großartig.

Board liegt immer noch auf demselben Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es schon günstiger geworden?

Und wie schaut es mit den Rampreisen aus?

Bei einigen Anbietern gibbet das Board (Wifi-AP-Edition) für 267 €, allerdings keine Garantie für Ai-Remote, habe schon eine E-Mail an Norsk-IT geschickt (268€).


Rampreise, sind nur minimal gesunken (Corsair zumindest).
Meist kosten 2 GB-Kits immer noch > 330 €.:mad:


Edit:
Da war jemand schneller ;-)
 
235 € fürs Board ohne WLAN

Der Cellshock DIMM Kit 2048MB PC3-14400U CL8-7-6-21 (DDR3-1800) nur noch 399 €
 
Geilomat hattest Recht willi die schwarzen Slots laufen super. Jetzt hab ich mein Pl +3 :d + 1t Command rate :d

Sonst in den orangenen immer sofort Fehler bei Prime jetzt läufts schon 10min. :bigok:
 
steigst Du jetzt mit ein Sven?
Hinzugefügter Post:
Geilomat hattest Recht willi die schwarzen Slots laufen super. Jetzt hab ich mein Pl +3 :d + 1t Command rate :d

Sonst in den orangenen immer sofort Fehler bei Prime jetzt läufts schon 10min. :bigok:

frag mich doch :shot:

Manchmal weiß ich auch was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicher um 50 EUR gefallen; 1 Tag nachdem ich noch zu 449 bestellt hatte; SAUEREI :fresse:

DDR3-1600 kein Problem mit dem WS PRO; bei 3,6GHz lauwarme Badetemp der Wakü ->30° Celsius
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh