[Sammelthread] Asus P5E3 Deluxe / WiFi-AP (Intel X38) FSB1600 ready!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann mann an den Board 3 Pararell laufwerke noch anschließen ?
und was mache ich wenn ich unbedingt noch eine rs232 brauche ?

Danke MFG
 
3 Parallel Laufwerke??

Also das Board hat weder Parallel noch eine Serielle Schnittstelle. Da must Du entweder eine PCI-Karte kaufen oder mit USB-Adaptern arbeiten.
 
ne ich meine die klasischen laufwerke mit den flachbandkabel !!!
 
Achso :d Du meinst die IDE-Laufwerke.

Das Board hat nur einen PATA-Anschluss und kann somit nur 2 Geräte aufnehmen.
 
Mist dann Brauche ich noch ein Sata laufwerk zum baord und eine usb maus auch noch hat das Board eine RS232 ?
Das wird ja richtig teuer DDR3 das Board Laufwerke maus.
oder soll ich das das Gigabyte X38T-DQ6 kaufen das hat ja auch mehr strom phasen, kann man den Scythe Infinity auf das Board bauen oder geht das platzmäßig nicht ich weis nicht ich weis nicht was meint ihr ?

Danke MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@webwilli

wie bereits geschrieben hab ich den CellShock 18000 bestellt und ein P5E3 WS PRO hab ich auch auftreiben können.

Mal schaun ob Thermaltake SwordM was taugt... und wie die Performance is.

Wenn ich mir deine Screens so betrachte ist das vielversprechend :)
 
board ist heute eingetroffen jetzt kann es auch bei mir endlich los gehen :)
jetzt muss es nur noch so gut wärkeln wie bei dir webwilli ;)
 
Passt auf den Board der scyte ninja cpu kühler?
 
@webwilli
so board ist jetzt drin aber standart habe es vorerst nicht auf wasser umgebaut heute keine lust mehr! aber ich kann bestätigen das das board mit der standart kühlung relativ kühl bleibt.
 
Passt auf den Board der scyte ninja cpu kühler?

da kann ich leider nichts zu sagen :(

@webwilli
so board ist jetzt drin aber standart habe es vorerst nicht auf wasser umgebaut heute keine lust mehr! aber ich kann bestätigen das das board mit der standart kühlung relativ kühl bleibt.

Das Board ist kühl :d Klingt komisch, ist aber so :banana:

Merkwürdig:

das 0504 Bios ist nun nicht mehr Final, sondern liegt als Beta deklariert auf dem Asus FTP :hmm:

Das erste 0504 ist vom 09.10.2007 20.31 Uhr. Die Beta von heute auch. :fresse:

Habe das 0504 "Beta" auch mal hochgeladen:

1. http://rapidshare.com/files/64629881/beta0504.zip
2. http://mwirths.de/p5e3/beta0504.zip

Use at your own risk :shot:
 
wer weis was da bei asus wieder los isr gestern waren noch 2x 504 bios auf der Asus page zu finden heute sind sie dort nicht mehr zu finden wollte jetzt gerade das bios flashen welches ich mir auf der asus page geladen hatte als ich jedoch das bios flashen wollte stand als version nich 504 drin sondern 0123 was ich komisch fand von daher habe ich erst mal nicht geflasht

ps. habe auch probs mit express gate ich kann 1x bei google im such balken etwas eintippen und mich bei skype anmelden und danach funktioniert die tastatur nicht mehr.verwenden tue ich eine funk tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man Asus, bevor es da ist reg ich mich schon auf wenn ich das mit den Bios Versionen hier lese :mad:

Kriegen die es eigentlich einmal gebacken ein Board mit nem Bios auszuliefern das wenigstens nicht mehr riesige bugs hat ?
 
???

Wieso?

Das Bios 0504 ist doch ok oder was verstehe ich nun nicht?

Nun sind wieder beide Versionen auf dem FTP :shot:

0504
0504 beta
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Board ist unterwegs...
Jetzt fehlt noch Speicher, ist der hier zu empfehlen: Cellshock CS3222270, oder was schlagt ihr mir vor?
 
So mein Board ist da :banana:

thx@mediafrost ;)

Werd mich gleich mal ranmachen hier ^^
 
bin auch drann da mein WS PRO auch gekommen ist aber ich fummel mir seit Stunden bereits einen ab denn das Thermaltake SwordM Case hat es gewaltig in sich....
 
Hehe hättest dir lieber ein Mozart TX gekauft :d

Hab das schon paar mal im geschäft bei Kosys verbaut, echt klasse das Ding zum Einbauen und Kabel verlegen.


Das P5E3 ist soweit echt klasse, aber leider brauch ich etwas mehr Vcore als auf dem GB DQ6 davor :(

Aber sonst sehr sehr gutmütig. Wage mich grad an die FSb 485er Grenze mit dem Quad ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh