Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhm....ist es nicht besser sich für den penryn ein board mit dem X38 chipsatz zu kaufen bzw. DDR3?
der P35 hat für die aktuellen C2Ds doch nicht wirkluch vorteile, oder?
hi,
jo ,erstmal max primestabel fsb testen
zitat von glen grant
Der eine oder andere kann sich evtl noch daran erinnern, dass 2 P5K Dlx nicht bei mir laufen wollten. Ein Board lief dann gestern endlich und das auch richtig genial.
Zum Problem:
Auch ein User hier im Forum hatte schon das selbe Problem wie ich, kein Boot, kein Post, einfach nichts ausser auf 100% laufende Lüfter.
Gestern Abend hat sich das Board wieder resetet, nachdem ich es mit dem Speicher etwas übertrieben hatte. Also den billigen 533er rein den ich dafür extra gekauft habe. Ging trotzdem nichts, auch mit dem 2. Board nicht. Heute also wieder zum örtlichen PC Shop und der arme Mann lachte schon verzweifelt. Also wieder Speicher getestet.
Mittlerweile habe ich rausbekommen, dass beide Boards nur mit 800er Speicher bei mir starten die 1.8V benötigen. Dieses habe ich mit 3 Kits gegengetestet.
Mit meinen G.Skill ist nach einem Full-Reset nix mehr zu machen, ebenso nicht mit 533er.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter, der vielleicht ähnliche Probleme hat.Scheint ja nicht immer zu sein, vielleicht wäre hier ein SN Vergleich nicht verkehrt. Habe jetzt nen Billigriegel 800er und damit gehts auch nach Full Reset sofort.
Also mein Board (wie oben schon beschrieben) macht mit Cricial Values 533 keinen "Piep"...
Schade...
Wisst Ihr, ob ich mit 667er OCZs starten , dann 800er einstellen, und auf Crucial wechseln kann...?
Wollte mir eigentlich das Abit QuadGT holen, aber das hier scheint auch nicht schlecht zu sein.
Wie siehts aus ? Abit oder Asus ? Ich lege wert auf hervorragende Verarbeitung und Qualität und außerdem gutes OCen also sollte schon über FSB 400 gehen ohne mucken und das am besten 24/7. Wie siehts eigentlich mit dem 1333 Strap ab FSB 400 aus ? Danke schonmal.
Also mein Board (wie oben schon beschrieben) macht mit Cricial Values 533 keinen "Piep"...
Schade...
Wisst Ihr, ob ich mit 667er OCZs starten , dann 800er einstellen, und auf Crucial wechseln kann...?