.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Das Speicherproblem ist doch nur beim 1. Start oder Full-Reset
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ein Wechsel von nem Raid von IchR8 auf IchR9 möglich ist, hab ich schaon gelesen, doch weiß einer wie es mit einem Wechsel von IchR7 auf IchR9 aussieht...
Mann, Mann, Mann, dieses Speicherproblem nervt mich...
Das Speicherproblem ist doch nur beim 1. Start oder Full-Reset
bei mir hats nicht funk. , aber meinen system platte ist ein Raptor , und für die DATEN habe ich ein Raid 0 gehabt , nur den Raid kann ich jetzt mit diesen MB auch nicht benutzen , weil wenn ich auf ICH9 auf RAID umschalte , dann sind alle Platte auf Raid0, auch Raptor dann startet das sys. nicht mehr
Hat jemand einen Link zum neuesten Everrest ? Danke.
bei mir gings lustigerweise problemlos, von intel bx2 aufs p5k del(raid0).
vista 32, aber dafür hab ich ram probs. hehehe.
hab hier 2x2gb kingston 800er (4-4-4-12) und die machen ab 380 schlapp
Eigentlich sollte das trotzdem funzen, nur ich frage mich was man mit 4GB Ram und einem 32Bit OS will, da ja vom OS nur 3GB adressiert und verwaltet werden können.
Eigentlich sollte das trotzdem funzen, nur ich frage mich was man mit 4GB Ram und einem 32Bit OS will, da ja vom OS nur 3GB adressiert und verwaltet werden können.
hi,
für 1:1 is das top
@dukee
mal mit nem 5/6 teiler versucht bei den >4ghz runs?
Hat das Board schon mal jemand mit 4 RAM Bausteinen am laufen?
Habe 2X 1024MB Kingston ValueRAM 667 und 2X Kingston ValueRAM 512MB 667. Bei den Preisen kann ich die mir ja bei einem Verkauf auch direkt an die Backe nageln.
Laut dem Handbuch sollen 4 von denen nicht laufen.
MfG
hi,hi,
für 1:1 is das top
@dukee
mal mit nem 5/6 teiler versucht bei den >4ghz runs?
verlesen sorry@mongobart
hört sich lecker an ,ich schau mal.
Hinzugefügter Post:
is ja nur single channel 1gb win cpu-z shot
hey,
dafür gibt es jetzt ein screen mit 1000 MHz und 4GB