D
DonniPredi
Guest
netzteil aus, für 10sec und wieder ON , dann sollte alles wieder gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi @ all
bin neu hier, und habe gleich zum Anfang ein rießen Problem:
habe das BIOS 0307 "geflasht" der Flashvorgang ist problemlos verlaufen; doch nach dem neustart keine Funktion mehr!!!!!!!!!!!!???????????????
Kein piepsen, nur die HDD-LED leuchtet durchgehend........
Hat einer eine Idee?
Danke im voraus
Grüße
ja zum testen reicht 20-polig
Netzteilstecker raus, CMOS Jumper umsetzen, Batterie raus, ein wenig Zeit vergehen lassen und die ganze Prozedur rückwärts.
reicht der 20 Pol Anschluss wirklich nur zum testen ?
geht dauerbetrieb nicht damit ?
Angeblich droopt das Board doch viel weniger, ich habe im Bios den Champer auf Enabled, aber trotzdem bei 1,3375 eingestellt nur 1,288 die in Windows ankommen, warum ?
Hmmm. Ich wollte eh auf einen 6320 umsteigen, aber nicht gleich, weil ich erst einen Käufer für meinen D930 suchen wollte. Es geht auch nicht um den Preis. Will nur definitiv VOR dem Kauf eines C2D wissen, ob mein Board defekt ist, oder ob nur der D930 nicht drauf läuft (BIOS 0307).
Du also wenn die CPU wirklich inkomaptible ist dann muss wenigstens das POST bild erscheinen und ins bios müsstest du auch kommen können!
P.S. so ein ähnliches problem hatte ich auch mal mit meinem Gigabyte Board bei mir war das Mainboard defekt
Aber du kannst versuchen das BIOS zurückzu flashen in dem du von dem BIOS das auf der Mainboard CD ist eine Bootdiskette erstellst und das BIOS von dort zurückflasht