Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs irgendwie bis jetzt noch nicht gebacken bekommen, den ADI Soundtreiber gescheit zum laufen zu bekommen bzw. dieses tolle Tool. ...
Welches Betriebssystem nutzt Du als Zweites? XP Pro 64Bit? Dann kenn ich das Leiden!
Hab das P5K noch rumliegen weil mir andere Komponenten noch fehlen, aber genau das hat mich schon ständig interessiert und besorgt - danke für die Info!
Zur Zeit nur Vista x86
Wie gesagt, im Win Konfigurationsmenue funzt es 1 A.
P5K Bios 0408 datiert auf den 21.05.2007
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5K/P5K0408.zip
[ 0408 ]
----------------------
Support new CPUs. Please refer to our website at: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx
steht doch dabei das es nur fprs k ist........
Hat er alle Updates ordentlich während, bzw. nach der Installation gemacht?
Meinst du Treiber oder OS? Vista Updates sind alle druff
Schau mal im Gerätemanager bei der IRQ Config nach und guck mal nach dem UAA Microsoft Treiber, welche Version er da drin hat!
Kann man bei dem Brett 1T einstellen oder ist, wie bei vielen 965er Brettern, 2T festgelegt?
ließt das board bei euch die cpu temp auch ca. 10° höher aus ?
ließt das board bei euch die cpu temp auch ca. 10° höher aus ?
Wenn ich das Gerät dann nach einiger Zeit wieder einschalte, springt er ganz kurz an, gönnt sich eine kleine Pause (sprich: ist wieder aus!), springt dann wieder an und bootet durch.
@ DrNo123
ich habe genau das selbe! [..]
habe es mit 2 verschiedenen netzteilen probiert, immer das selbe, daher liegts vermutlich am board.