.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Mmichel hat dir da eine wichtige Frage gestellt
4GB benötigen i.d.R. mehr VDimm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmichel hat dir da eine wichtige Frage gestellt
hallo leute...
habe seit gestern auch das P5K deluxe....habe es hier von Matze71 ausm MP gekauft!
ich muss sagen, das board hat mich SEHR entäuscht...
ich hatte vorher das P5N-E SLI (650i) und das ist von der leistung her (Speicherdurchsatz, Benchmarking...) um einiges besser....
wie man sehen kann ist alles mist bezüglich des speicherdurchsatzes....was das board produziert....!
vielleicht kann mir jemand seine einstellungen posten....aber eigentlich habe ich alles durch....speicher auf 1200mhz, FSB auf 480mhz unsw.
naja....glaube ich bleibe bei dem P5N-E SLI
C1E muss ebenfalls auf disabled
@bigdaniel
P5K-WS hätte ich eines gehabt
C1E muss ebenfalls auf disabled
@bigdaniel
P5K-WS hätte ich eines gehabt
Ich habe auch Interesse am P5K Del., habe aber die DDR2-800 RAM 2x 1GB von Cellshock. Laufen diese RAM´s mittlerweile auf dem Board oder gibt es immer noch Probleme beim Booten?
Danke.
Naja, es wird nur der Multiplier gesenkt, VCORE bleibt konstant. Ist also eigentlich recht nutzlos.
Passiert übrigens auch bei VCORE auf Auto, sobald man übertaktet. Dann ballert das Board auch direkt 1.4 Volt auf die VCORE schiene. Ein hoch auf ASUS und ihre tollen Features...
So, wie du es schilderst, tippe ich mal eher auf die CPU. Das P5K Dlx für DDR2 schafft ja auch 550+ und ich denke nicht, dass es bei der DDR3 Variante anders sein wird.
falls du ein neues board brauchst....hab eins im angebot (siehe sig)
sorry....der war gemein ich weiss
wegen dem prob:
welchen chipsatz treiber haste genommen, den beta?? wenn nicht nimm den soll wohl besser sein!