djnoob
Urgestein
meine wird im Passiven Zustand über 45° warm. und vor dem Lüfter 30°
Deswegen werde ich nie wieder Cavier holen bzw WD
Deswegen werde ich nie wieder Cavier holen bzw WD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dreh durch...wollte eben das 0803 drauf machen, hat auch geklappt bis ich gemerkt hab das ich nur noch 1GB Ram hab....na toll...ich meine beiden Riegel getestet, bis ich gemerkt hab das die Riegel ok sind aber die beiden linken Steckplätze nicht mehr funktionieren.
Hab dann wieder zurück geflasht und das selbe Problem weiter, hab jetzt zwar 2Gb in den rechten Steckplätzen, aber kein Dual-Channel mehr.....
Jemand nen Tip?
Das war vor gut einem Monat...hatte alles probiert, CmosClaer...Batterie raus... zurück geflasht....nix ging.
Eben dacht ich mir versuch es halt nochmal(Shaguar dein Tip mit zurück in die OVP). Also Batterie raus, Cmosclaer, Batterie rein, und siehe da jetzt gehen wieder alle vier Ram-Steckplätze.Also ist schon ein komisches Board.
Naja egal....kommt trotzdem bald ein anderes rein.
Wer nett kann, muss mehr investieren für ein MB!
biste sicher dass du die mit einem platter hast? wenn ja, willst nich mal hdtach rüberjagen? würd mich mal interssieren was die so drauf haben, bin mit meinen st3250410as nich ganz zufrieden....Habe mir jetzt 2 Wd Sata Platten gekauft!
Western Digital WD Caviar 320GB WD3200AAKS-00B3A0
320GB auf einer Platter.
so neue teile bestellt (Gigabyte GA P35 DS4 da Asus nich wirklich toll is -.-)
nen Q6600 und ne Zotac 8800 GTS 512 Mb