G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
jo, alles klar, freut mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dankeDas P5N32-E SLI hat den 680i Chipsatz.
Mit demselben Prozessor ? Dann liegt es daran.
Ich fahr 400 mit Northbridge 1.3x V, den Prozessor auf 1.525 V, Speicher 2.08 V.
Die NB hattest du sicher schon auf 1.5V ?
Ich geh mal in´s bios und schau, was es noch so giebt, aber irgendwie bin ich angesichts deiner Schilderung etwas ratlos.
EDIT:
Also da giebt es eigentlich nichts weiter einzustellen. Ich kann dir nur noch sagen, dass ich in den Prozessoreinstellungen alles aus habe bis auf das execute disable bit. Weiters habe ich spread spectrum natürlich ausgemacht.
Das dein Problem, auf zwei verschiedenen boards, von denen eines noch in einer viel höheren Liga spielt, exakt gleich kommt. Und dann noch an so einer ungewöhnlichen FSB Stelle, drängt mir weiterhin den Verdacht auf, du hast den Memory Clock Mode nicht auf unlinked stehen.
will meinen bruder neue Speicher kaufen. Der ist noch bissel mit den 667er zurückgeblieben. Falls 1066er Speicher auf dem Board laufen sollten, dann bitte ich mal darum, dass ihr mir sagt, welche ohne porbleme laufen. Wär supe nett.