mmh Chris gar nicht gut würde ich sagen...hatte auch so meine Probleme WinXp zu installieren auf Raid0...erst mal gingen schon gar nicht die Treiber von Diskette zu laden...musste diese letzendlich mit Xp-ISO-Builder in die XP-CD integrieren und dann ging es...würde erstmal aber auf das Raid0 abraten, da dies nicht wirklich derzeit sicher ist(meine Meinung, vielleicht außer mit den Raptoren), hab doch mich letzendlich dafür entschieden das Raid0 aufzulösen und auf relative Sicherheit zu gehen...
mmh Ist dein Blue-Screen den du erhälst bei der Installation zu verschiedenen Zeitpunkten?(Dann oft Ram Problem-Timings entschärfen/andere Slots benutzen/Volt überprüfen-manuell probieren(1,8-2,3V bei deinen meine ich: 4-4-4-15-2T(laut Geizahls))) oder immer an der selben Stelle?(Festplatten Fehler-verschieden Sata-Ports ausprobieren..ist bei Asus komisch)
Hast du die Bootreihenfolge der Festplatten im Bios gändert(auf Raid)?
mmh Ist dein Blue-Screen den du erhälst bei der Installation zu verschiedenen Zeitpunkten?(Dann oft Ram Problem-Timings entschärfen/andere Slots benutzen/Volt überprüfen-manuell probieren(1,8-2,3V bei deinen meine ich: 4-4-4-15-2T(laut Geizahls))) oder immer an der selben Stelle?(Festplatten Fehler-verschieden Sata-Ports ausprobieren..ist bei Asus komisch)
Hast du die Bootreihenfolge der Festplatten im Bios gändert(auf Raid)?
Zuletzt bearbeitet: