Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt noch kein changelog für BIOS0604.
angeblich wurden fehler im microcode des core2 behoben.
ich habe mit "awdflash /f" mein bios von 0505 auf 0401 geflasht.
Richtig ist es: 0505.bin0505 eingegeben
mal ne frage zu dem vdrop mod...
kann man statt des bleistifts silberleitlack nehmen oder ist die spannung dann zu stark?!
habs endlich geschafft 3600Mhz stabil mit dem board
Hi leute, kumpel hat das P5N-E Sli. seit gestern hat er ein neues USB Case...marke weiß ich jetzt nicht.
nun ja wenn er das Case vom Rechner trennt, egal ob das case noch strom hat oder nich. sowie er das usbkabel zieht, geht der rechner aus...sofort aus. könnte das nen kurzer sein oderso?
meine zweite frage : wenn ich bei dem board übertakte, muss ich dann den LDT multi runternehmen und der fsb der im bios angegeben is, ist quasi der spassige quadpumped wert? also wenn da 1000 steht, is der reelle fsb = 200?
muss ich sonst noch was dringend beachten ausser logischerweise die spannungen?
jo mein ich ja hab mich verrechnet.FSB: 200 quadpumped 800, aber grundlegend hast du recht.
USB: klingt nach Kriechspannung am Gehäuse... bekommt man eine gewischt wenn man am Gehäuse anfasst z.b am Backpanelblech? ist das an allen USB-Ports? ggf mal die Powerupfunktion des betreffenden USB-Port ausmachen per Jumper aufn Board.
Da ich bei Toms Hardware gelesen habe, das Patriot zwar relativ neu, aber sehr gut ist, würde ich bei diesem gerne zuschlagen:
PC2-800 (PC2-6400) // 2x 1024 MB // Latenzzeit: CL 4 // Dimm 240pin DDR2- RAM // Timings: 4-4-4-12 // Aluminum Heat-spreader
http://www.norskit.com/norskit/defa...0000D,Hardware,RAM-DE-DDR2-2048-667110041266,
Funzen die überhaupt mit dem Board ?
Grüsse