NoiseKiLLeR
Enthusiast
ist doch eine raltek karte drauf wenn es mich nicht täuscht einfach mal bei realtek suchen und linux treiber rauf ziehen wo ist da das problem ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so bin ja eigentlich nicht unfähig aber was in Gottes Namen muß ich machen damit windows von einer Sata platte bootet? (SP1+nachinstaliertes SP2)
Bootreihenfolge im bios richtig eingestellt.
2Hdds im sys 1sata eine IDE auf keiner von beiden war ein windows.
Nach dem SP2 install per etxra cd ging gar nichts mehr.
No system disk pleas enter systemdisk and press enter.
Kommt nach dem neustart den das SP2 will.
Hab jetzt erstmal mein image wieder zurück gespielt. Da giebts keine probs mit dem booten von Sata hdd. Auf der Ide ist jetzt aber auch noch ein XP da meine Acronis version noch kein Sata kann.
MfG
also thema: P5N-E SLI in verbindung Zalman 9700 und Thermalright HR-05
ergebnis: passt alles super auf das board....das einzige ist wenn man den HR-05 mit einem 80mm lüfter aktiv kühlen möchte....sollte man nicht die 30mm M3 schrauben nehmen (anleitung auf seite 1) da das wegem dem lüfter nicht passt! man sollte hier 10mm schrauben nehmen
ansonsten alles prima....
hi kann mir mal wer sagen ob es normal ist wenn das board im IDL bei 59°C - 60°C ist ? hatte nach einem umtausch das wiederbekommen und nun wird die mühle voll heiß hatte vorher immer im CoreTemp so um die 38°C bis 40°C
hab ein Infinity
Cool , danke für die Info, zu denSchrauben...nimm doch Kabelstrapse, zwar Fummelarbeit, aber Platzsparender, habs auch so gemacht...
zu den Temps: hatten wir vor Tausend Posts schon ;-) Everest Ultimate Edition ist bei mir absolut zuverlässig
Habe bei meinem E6400 @2400 30° Idle 37° Last mit "noch" nem Freezer 7 Pro
NB auf 1,2xxV bei 38° Idle und 48°C mit nem HR-05
Moin!
Also, gestern habe ich mal den Treiber vom onboard Lan neu installiert.
Die gute Nachricht: Es funzt wieder!
Die schlechte Nachricht: In den Netzwerkeigentschaften taucht der Lananschluss nicht mehr auf! Im Gerätemanager hingegen schon!
Naja, bin erstmal erleichtert dass da doch nichts kaputt gegangen ist, aber irgendwas ist da doch vermurkst...
MfG
so jetzt hab ich von dem mushkin ram gehört^^
http://geizhals.at/deutschland/a230896.html
und nun sagte man mir dass man den RAM auf der Frequenz laufen lassen kann ohne den FSB auf 533 stellen zu müssen, was ja nun auf meinem board kaum gehen wird und auch bissle heiss waer...
also wie und öh ja ... wie ?^^
einfach in der FSB & Memory Config wo ich nun 1715 für 3Ghz bei der CPU stehen habe und 667 für den RAM dann 1066 für den RAM reinschreiben ??
hi kann mir mal wer sagen ob es normal ist wenn das board im IDL bei 59°C - 60°C ist ? hatte nach einem umtausch das wiederbekommen und nun wird die mühle voll heiß hatte vorher immer im CoreTemp so um die 38°C bis 40°C
hab ein Infinity
Mein MB wird immernoch über 60° heiss unter last, troz Noctua NC-U6 is das normal? oder kann das daran liegen daß ich bei der
wärmeleitpaste geschlampt hab, wurde beim aufsetzen evtl etwas verwischt
meine MB temps sind Idle:38grad und Last: 44grad
ich habe auch bedenken ob das auf dauer ok ist...?
wie heiss darf die MB Temp werden?
was für einstellungen habt ihr denn bei den spannungen und chipsatzsettings eingestellt?ich komme nicht über 412mhs fsb hinaus obwohl der proz nicht das problem sein dürfte.
wäre für jeden tipp dankbar!
du musst das kürzel /f anhängen.
also, "awdflash 0401.bin /f"