Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollten die A-Data @ default nicht laufen sollen? Soweit ich weiß, verwenden die A-Data die gleichen Chips wie meine G.Skills zb. bzw. andersrum.
@ coregeschaedigt: Das ist auch der Grund warum ich den "CPU-Wechselwahn" der letzten Zeit nicht mit mache. Warum auch? Gibt viele neuere CPU's die absolute Krücken sind und teurer. Wechsel kommt mir erst mit Nehalem wieder in die Tüte und das auch nur weil ich hoffe, daß bis dahin die Software die solch eine Technologie nutzt sich dann auch endlich flächendeckend am Markt etabliert hat und Betriebssysteme mal endlich aus den vollen der zu Verfügung stehenden Reserven schöpft.
Welche Wall meint ihr und warum fummelt ihr immer an der NB-Spannung herum?
Komme mit 1,375v. und NB-Spannung 1,39v. locker auf 450 FSB.
Wie machst du das denn?
MfG
Hätte mal ein paar Fragen an alle stolzen Besitzer des Boards:
Wie siehst mit den Temps und Vcores aus?
Nforce Chips sind ja ohnehin nich so kühl. Wie kühlt ihr? Wie verhalten sich die Temps bei OC?
Wie siehts eigentlich mit den neuen E6x50 CPUs auf diesem Board aus? Lassen die sich gut übertakten? Läuft das Board mit den CPUs automatisch im FSB 1333 Strap? Müsste eigentloch so sein oder?
MfG
@ Berserkervmax
Deine Southbridge könnte ja auch mal einen Kühler brauchen wahhh??
Aber jetzt mal im ernst, wenn Du der NB 1.5Volt verpasst, würde ich mal nen gescheiten Kühler drauf hauen, ich denke nicht, dass der 80er von der Entfernung die 1,5Volt mit Ori. NB Kühler ordentlich Kühlen kann bzw. auf dauer eine Lösung ist.
Nicht böse nehmen, ist nur meine MEinung
aber was meinst du mit automatisch im 1333 strap..?
Das ist bei allen so, weil es auf Nvidia Chipsätzen nicht läuft.Läuft bei euch auf den Board auch nicht das Intel-Streßtool TAT?
@ JamesRyan: Das mit den Strap muß ich mal ausprobieren. Würde ja dann bedeuten, bei einen 1066er CPU bis 412 FSB ok und ab 414 FSB abknicken des Durchsatzes, richtig?
Einen nennenswerten Einbruch der Speicherdurchsatzraten konnte ich beim auslesen (Everest Cache & Memory Benchmark) der Werte jedoch nicht feststellen. Bei 1643/1650 nur marginal und bei 1692/1695 überhaupt nicht